ich will mir gar nicht vorstellen, was du durchgemacht hast. Diese Schmerzen und dann”Mehr“Liebe Evelyn,
ich will mir gar nicht vorstellen, was du durchgemacht hast. Diese Schmerzen und dann auch noch über so einen langen Zeitraum... das muss wirklich so schwer sein! Ich sende dir ganz ganz viel Kraft!! Das mit der Schmerztherapie klingt auf jeden Fall gut, damit scheinen einige ja Erfolge zu erzielen und ich wünsche dir für deinen Weg nur das Beste!
Ich möchte dir noch einen Gedanken dalassen. Du hast geschrieben, dass deine Schmerzen trotz Entfernung der Blase wiedergekommen sind. Hast du schon einmal etwas von der Pohltherapie gehört? Dr Pohl ist eine Ärztin die ganz spezielle Behandlungen durchführt. U.a. auch bei unerklärlichen urogenitalen Schmerzen. Nach ihrer Theorie stammen diese vom Beckenboden. Es gibt zu diesem Thema auch ein Buch. Das heißt "Unter der Gürtellinie: Unerklärliche Beschwerden im urogenitalen Bereich körpertherapeutisch verstehen und behandeln". Für die Behandlungen kann man bei speziell ausgebildeten Therapeuten oder Dr. Pohl selbst Termine machen.
Ich will dir weder etwas aufquatschen noch falsche Hoffnung machen - aber man weiß ja nie, wem eine Info helfen kann.