Liney321:“Liebe Melanie, habe mir selbst versprochen wenn ich es finde das ich es dir sage. Hoffe du bist noch”Mehr“Liebe Melanie, habe mir selbst versprochen wenn ich es finde das ich es dir sage. Hoffe du bist noch online. Hatte das selbe wie du. Alles gecheckt Magen Darm Herz Lunge phsyche etc. Alles top. Bis endlich ein lungenfacharzt es festgestellt hat. War bei einem anderen vorher, der war niedergelassen und hatte zwar auch eine Blutgasanalyse aber nur eine abgespeckte Version dadurch hatte er nicht alle Werte und meinte alles ok. In der klinik wurde nun eine Hyperventilation chronisch festgestellt nicht psychisch sondern eine zwerchfelldysfunktion. Hyperventilation chronisch kann mehrere Ursachen haben. Durch hypovebtilation welche du selbst nicht merkst stimmt pco2 und ph wert im Blut nicht mehr. Pco2 sinkt ph steigt. Eine kompensierte respiratorische alkalose. Achtung oft durch die kompensation der Niere ph wert laut Test ok, tatsächlich ist es aber nicht so. Daher ständig der Drang zum einatmen da Körper korrigieren will. Der sollbereich verändert sich. Muskelkater im Rücken durch ständiges falsches Atmen. Schau dir das Video an das erklärt alles. Bitte gehe in die klinik nur die haben die Blutgasanalyse wo man alle Werte hat. Niedergelassene Ärzte haben diese Geräte auch aber nicht mit allen Werten. [Link anzeigen] Ich hoffe das Video funktioniert. Google sonst Die Atemfalle - Warum Hyperventilation chronisch wird. Neue Erkenntnisse. Teil 2: Ursache - Therapie auf YouTube und schaue dir Teil 1 auch an. Ich wünsche dir alles gute. An alle anderen ein Versuch ist es wert ich hoffe ihr habt auch das Glück für einen guten Arzt der euch hilft.”Weniger