Annabella2023:“guten Abend Herr Dr. Radebold, sorry, sorry... ich melde mich nochmals, da es tatsächlich etwas eil”Mehr“guten Abend Herr Dr. Radebold, sorry, sorry... ich melde mich nochmals, da es tatsächlich etwas eilt, ich habe einen OP Termin für den 14.2.23. Es würde also etwas eng werden wenn ich Ihre Rückkehr in Ihre Praxis abwarte. Ich möchte Sie natürlich auch nicht im Urlaub stören, das ist nun echt verzwickt ... Ich würde Sie einfach bitten, falls Sie die nächsten Tage einige Minuten Zeit hätten, so würde ich Sie gerne anrufen. Es geht mir nun erstmal darum dass ich mich entscheide ob ich die OP am 14.2. vorläufig absage um dann in Ihrer Klinik einen Termin zu nehmen. Der Arzt sagte mir selbst ich könne die OP bis 2 Tage im Voraus jederzeit abmelden, da es komplett an mir läge, es sei und ist ja kein Notfall oder Knochenbruch. Ihre Argumente dass das Entfernen dieses Knochens sehr radikal ist und immer noch später gemacht werden kann, hat mich ehrlich gesagt nun die Sache aus einem komplett anderen Blickwinkel sehen lassen und ehrlich gesagt sehr überzeugt, denn einmal weg, ist er weg der Knochen und wenn dann diese "Schnecke" mit der Sehne auch nicht für immer ist, dann bleibt ja nur ein Loch ?! ... mal ganz banal ausgedrückt. Es würde mich freuen wenn Sie mir bitte Bescheid geben, ob ich Sie eventell die nächsten Tage anrufen könnte, mit freundlichen Grüßen und hoffentlich auf bald Carole Beck”Weniger