Mach du dir mal darum kein Kopf über mein Nervensystem dass mach ich mir schon
Du sagst es, es ist schwer zu akzeptieren dass die Organe Gesund sind, aus einfachen Grund.
Ich bin 28 Jahre alt, habe in meinem Leben noch nie geraucht, habe eine Frau und ein gesundes Kind zuhause, dass einzige was ich in diesem Leben noch möchte sind weitere gesunde Kinder und uns ein Haus kaufen…, weder hatte ich Ängste und Trauer , noch kann meiner Meinung nach zumindest etwas bewusstes mein Nervensystem angegriffen / geschädigt haben.
Ich mach dass alles jetzt 1.5 Jahre mit, viele Symptome dabei mal mehr und mal weniger. Unsere Symptome passen schon zu fast jeder tödlichen Krankheit. Jaja ich weiß, wir sind „ Gesund „ aber denkst du von heut auf morgen muss man „ Das „ akzeptieren ? Dass traurige daran ist dass viele schon von Atemtherapie reden und wunderheilung. Klar freut und motiviert dass einen aber jeder hat doch dass recht zu erfahren was mit einem los ist. Dieses ständige danach suchen schadet uns, aber dieses ständige danach suchen ist auch etwas geworden was ich mir festgesetzt habe im Kopf !
Leute akzeptiert aufjedenfall eins da stimme ich dir auch zu @itseme,
Lasst euch einmal komplett durchchecken bei jedem Facharzt , wenn da nichts ist dann akzeptiert dass ihr euch zumindest vorerst daran gewöhnen musst und ihr daran nicht sterben werdet…
Ich war in diesen 18 Monaten jeweils 2 mal beim Kardio und 2 mal beim pneumologen, Blutgasanalyse bla bla bla alles im grünen Bereich Achso in der Notaufnahme war ich auch übrigens schon 4 mal, nur nicht im selben Ort.
Es bleibt uns einfach nichts anderes übrig als schon wie gesagt, dran gewöhnen und es einfach mit Humor zu nehmen, Oder in Mitleid verfallen … Leute solange wir hier miteinander kommunizieren oder es iwo eine Gruppe gibt so lasst es mich auch gerne wissen.
Es tut echt gut mit Leuten in Kontakt zu stehen die genau dass durchmachen…