DD23:“Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal zu dem Thema wieder. Ich habe schon ganz vergessen, dass”Mehr“Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal zu dem Thema wieder. Ich habe schon ganz vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe .. opsi :D Ich versuche mich kurz zu fassen: - ich wurde letztes Jahr im Oktober 2020 operiert - Wunde ist ab Anfang Dezember 2020 nicht mehr weiter zugewachsen und war noch ein gutes Stück offen - die Zeit verging und jegliche Maßnahmen scheiterten - Anfang Februar 2021 habe ich die Wunde im Krankenhaus mit Silbernitrat verätzen lassen und außerdem wurde die Wunde "gekratzt" - Heilungsprozess ging eine Woche lang ordentlich voran und es stagnierte wieder Dann kam die Erlösung: - mein Hausarzt behandelte die Wunde weiterhin mit Silbernitrat und verätzte diese 3x die Woche damit - Schlagartig ging die Wunde innerhalb von 2,5 Wochen ohne Probleme zu - seit dem ist die Wunde zu, hätte niemals damit gerechnet, habe ständig mit einer neuen Op gerechnet
Es war eine beschissene Zeit, aber ich bin froh, dass das Ding zu ist. Ohne kontinuierliche ärztliche Hilfe, wäre die Wunde aber nie zugegangen.
Liebe Grüße und allen viel Erfolg, die das auch durchmachen müssen!”Weniger