Kuss:“Liebe Nasti, denke ganz doll an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du schaf”Mehr“Liebe Nasti, denke ganz doll an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du schaffst das. Und hinterher geht es dir wieder gut. Und du bist dann sicher froh, diesen Weg gegeangen zu sein. Ich bin es jedenfalls. Denn ich habe meine Lebensqualität wieder. Nie mehr dieses planen- ach, nein, da kann ich nicht da habe ich meine Tage(und dann bin ich wieder für 3 Tage ausgefallen).Es ist so schön. Und bald bist du auch soweit. Ich drücke dich. Liebe Hexe, ich kann deine Angst voll nachvollziehen. Ich glaube, jeder von den Mädels wäre am liebsten vor der OP getürmt. Mir ging der Popo echt auf Grundeis. Ich bin der totale Schisser. Aber die OP war gar nicht so schlimm. Hatte am OP Tag selber SChmerzen, aber danach nicht mehr. Und keinmal war so schlimm wie Regelschmerzen. Also versuche positiv zu denken, und dich darauf einzulassen. Wünsche viel Spaß im Musical. was wollt ihr denn sehen?? Liebe Vroni, wie geht es dir??? Schonst du dich noch?? Genieße die letzten Tage zu hause. Der Alltag holt dich eh ganz schnell wieder ein. Liebe Maggi, übernimm dich nicht. Aber du scheinst ja nun auf deinen Körper zu hören. Respekt. So, knuddel euch alle. Und denke an euch. LG Kuss”Weniger