CaCla:“Hallo Sefi, hast du die OP in der Zwischenzeit bereits machen lassen? Ich hatte auch ein pleomorphes”Mehr“Hallo Sefi, hast du die OP in der Zwischenzeit bereits machen lassen? Ich hatte auch ein pleomorphes Adenom, das ich mir vor ca 5 Wochen habe operieren lassen. Ich kann deine Angst verstehen. Konnte selbst Tagelang nicht schlafen. Ich habe mich letztendlich dafür entschieden, da auch gutartige Tumore mutieren, und somit bösartig werden können und es schwieriger wird den Tumor zu operieren, wenn er größer wird. Ich habe mir vorher auch sämtliche Foren durchgelesen und mir ist es wichtig dir die Angst zu nehmen. Bei mir verlief alles wie geplant. Ich habe keinerlei Lähmungen oder andere Nebenwirkungen (außer natürlich eine Narbe). Die Schmerzen nach der OP waren auch wirklich halb so wild. Ich habe bereits ab dem Tag nach der OP ganz normale Ibuprofen 400er genommen und davon 2 stk am Tag und damit kam ich vollkommen aus. Falls du es noch nicht gemacht hast, kannst du mir gerne Fragen stellen, falls du welche hast. Liebe Grüße”Weniger