S200:“Sab83 Mein Gott, was sie erleiden müssen.Aber ich bin auch auf dem Weg dahin, wenn nicht noch ein W”Mehr“Sab83 Mein Gott, was sie erleiden müssen.Aber ich bin auch auf dem Weg dahin, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ich darf mich ihnen kurz vorstellen- älterer Jahrgang, weibl. , eosinophiles und allergisches Asthma ,lebensmittelunverträglichkeit, Scabiesbefall seid Juni 2019.Das Immunsystem war durch die Arbeit und Pflege schwer erkrankter Verwandter sehr geschwächt. Wenn sie erlauben,würde ich Ihnen gern Fragen stellen, die durch ihre Ausführungen entstanden sind. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen hiermit nicht ungewollt zu nahe trete.
Wann begann der Scabiesbefall bei ihnen und welche Behandlungen haben sie durchgemacht ? Wie lange hat es gedauert bis ihr Immunsystem das Fremdeiweis erkannt hat und in Aktion getreten ist? Wie haben sie ihr Immunsystem weiterhin als bereits angegeben gestärkt ? Welche Behandlung hat wenigstens ansatzweise ihren Zustand etwas gebessert ?
Bezüglich der mich NICHT behandelnden Ärzte muss Ich ihnen zustimmen. Frust und Depressionen kommen dann noch dazu. Ganz abgesehen von den Asthmaanfällen durch das Fremdeiweiss und mehreren Kreislaufzusammenbrüchen. Ich bin auf mich alleine gestellt und versuche mich immer wieder auf die Verstandesebene zu begeben. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie auf meine Fragen eingehen könnten. Alles Gute wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.”Weniger