RoteZora1963:“Hallo HopeForNow, ich bekomme an einem Tag mal gar keine neuen Stellen und an anderen Tagen dann wie”Mehr“Hallo HopeForNow, ich bekomme an einem Tag mal gar keine neuen Stellen und an anderen Tagen dann wieder mehrere. Die sehen aber wie ein Ausschlag aus.Also eher so pusteln. 2 Abende hab ich mich mal nicht mit Lotion eingecremt und danach waren die Stellen am nächsten Tag da. Nachts muss ich zumindest so gut wir gar nicht mehr kratzen. Auch hab ich dann gestern mal die Cortison Salbe weg gelassen. Und das hat die Nacht über auch funktioniert. Ich werde morgen früh mal bei der Hautärztin anrufen un nach einem Kontrolltermin für nächste Woche fragen. Allerdings für meinen Mann mit. Bisher hatte er glück das nur seine alten Stellen juckten doch jetzt sieht das wieder anders aus, denn er hat wieder neue Stellen. Wichtig ist ja zu wissen ob die Milben jetzt weg sind oder nicht . Mit den noch anhaltenden Nachwirkungen in der jetzigen Weise könnte ich noch mit umgehen. Aber nicht das immer noch was unter meiner Haut ist, was da nicht hingehört. Danke für die Info zu der Lupe.”Weniger