die Lupe hab ich mir als Tipp aus einem Forum (glaub sogar hier) geholt. Relativ gü”Mehr“Hallo RoteZora,
die Lupe hab ich mir als Tipp aus einem Forum (glaub sogar hier) geholt. Relativ günstig bei Amazon. So 15 Euro rum ca. Dort gibt es aber auch ein mega gutes Taschen Mikroskop, auch nicht wesentlich teurer, glaub so 25 Euro maximal, damit kann man bestimmt noch mehr erkennen. Einfach mal bei Amazon eingeben, hat sehr viele gute Bewertungen, viele sagen es wäre teilweise besser als die großen, viel teureren Mikroskope. Die Lupe ist aber auch schon recht gut. Sie hat auch noch mal so ein kleines Feld, wo alles noch größer erscheint. Bei meinem Sohn konnte ich halt auch nur ganz wenige Milbengänge erkennen seinerzeit, aber die waren durch die Lupe einfach noch deutlicher zu sehen. Milben direkt hab ich nicht erkannt, aber so dunkle Punkte in den Gängen.
Wie sieht die Haut denn bei dir aktuell noch aus? Hast du auch noch so rote Punkte, die irgendwie zwar aussehen wie verkrustet, aber sich doch irgendwie länger halten? So sieht es jedenfalls bei meinen Sohn aus grad. Neue Punkte scheinen keine zu kommen, aber die alten sind trotzdem irgendwie noch so knall rot. Werde nächste Woche einfach noch mal zur Ärztin zur Kontrolle. Sie sagte zwar nach 4 Wochen, aber sie einmal zwischendurch draufschauen lassen kann ja nicht schaden. Ich bin so müde von dem allen. Das Waschen und das ganze drum und dran. Und immer diese Sorgen und dieses Kopfkino darum. Furchtbar. Dennoch einen schönen Abend euch noch! LG”Weniger