HopeForNow:“Ja, das versuche ich ja auch. Wenn sie denn dann wirklich einmal weg sind.... Aber genau deshalb bin”Mehr“Ja, das versuche ich ja auch. Wenn sie denn dann wirklich einmal weg sind.... Aber genau deshalb bin ich vielleicht so paranoid. Ich fing ja grad wieder an mich zu entspannen, dachte wirklich wochenlang wir wären es los. Erst 5 Wochen nach der letzten Behandlung fing ich an, die couchkissen aus den Säcken weg zu waschen und wieder hin zu legen. Auch badvorleger legte ich zum erstmal wieder hin. Eben weil ich dachte," nach 5 Wochen kann ja nichts mehr kommen". Obwohl die Sachen 10 Wochen in Säcken waren wusch ich dennoch alles auf 60 grad und fasste alles nur mit Handschuhen an. So groß war mein Ekel vor den ehemals kontaminierten Sachen.
Ja, und dann liegt endlich wieder alles an Ort und Stelle und plötzlich stellst du fest.... Es geht wieder von vorne los. Der Befall war doch noch nicht weg. Nach 6 Wochen! Daher werde ich mich jetzt sicher noch recht lang nicht wirklich entspannen können. Wobei wir es diesmal engmaschiger durch die Ärztin kontrollieren lassen werden. Und sie guckt immer sehr sorgfältig und alle Stellen auch mit dem Dermaskop.
Ach, es ist einfach eine gruselige Krankheit. Ich hasse sie einfach nur.
Dennoch sehr schön zu lesen, dass ihr es geschafft habt. Das macht Mut und gibt Hoffnung. Genießt den Frühling und dass Ihr es los seid.