das hört sich ja richtig gut an bei Euch! Ich drücke euch weiterhin ganz doll die D”Mehr“Hallo RoteZora,
das hört sich ja richtig gut an bei Euch! Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen, dass es auch dabei bleibt! Es ist wirklich so schwer zu erkennen, ob man es endgültig los ist oder nicht. Eben weil die Haut auch im Nachhinein noch gereizt reagiert oder andersherum - wie bei uns - urplötzlich doch noch Stellen mit aktiven Milben da sind. Gutes Beobachten und ärztliche Kontrolle sind wohl die besten Pfeiler um das Geschehen zu beobachten und ggf. neu zu intervenieren. Mein Sohn hat gestern noch mal die Tabletten genommen, die befallenen Stellen, die insgesamt alle gut abheilen pudern wir nur noch mit siliciumdioxid ein, mehr nicht. Juckreiz verspürt er gar keinen mehr, dennoch sind die Stellen (rote Punkte) an den Armen und Beinen noch sehr gut sichtbar und in die Schule würde ich ihn so nicht schicken. Ich hoffe, dass sie bis zum 4.5. soweit weg sind, denn dann müsste ich wieder vor Ort arbeiten und die Kinder müssten in die Notbetreuung.
Bitte halte mich auf dem laufenden, wie es sich bei euch entwickelt. Glg und ein schönes Wochenende!.”Weniger