osio2004:“O.K. .. leider habe ich durch eine Auslands-Aktivität erst jetzt die Kommentare und fragen zu obige”Mehr“O.K. .. leider habe ich durch eine Auslands-Aktivität erst jetzt die Kommentare und fragen zu obigem Thema gelesen. Gerne bin ich bereit dazu Stellung zu nehmen - nur erlauben Sie mir bitte ("beide"), dies via einem persönlichen e-mail zu tun. Es wird immer nur eine ganz individuelle Lösung geben können (da wir Menschen nun mal sehr unterschiedliche Konstitutionen und Eigenschaften haben!!) und ich möchte spätestens bei Eingehen auf persönliche Frage dies bitte zum Schutz der Klientel nicht mehr "öffentlich" machen. Ich denke das ist im Sinne aller Beteiligten. Unter wolfgangATfalkenburger.eu (wegen Spams die Darstellung mit "AT) bin ich erreichbar und werde darauf asap. antworten. Allgemein sei zu beiden obigen Kommentaren gesagt, dass ich die Problematik der unterschiedlichen Auslegung für die Blutgruppenernährung sehr wohl kenne . Aus diesem Grunde habe ich mich vor Jahren erlaubt, eine kleine Zusammenfassung als PDF (E-Book) bereit zu halten, welches in meinem Umfeld bisher erfolgreich Anklang fand. Sollten Sie also weiterhin mehr Infos haben wollen, so geben Sie mir bitte unter obigen Adresse Ihre Mail-Anschrift und ich werde nach bestem Wissen und Gewissen Rede und TAntwort stehen - O.K.?! mit sonnigen Grüßen Dr. Wolfgang Falkenburger ”Weniger