Kuss:“Hallo, Ihr Lieben!!! Bin aus dem Urlaub zurück und habe das Gefühl, dass ich mich tatsächlich ein we”Mehr“Hallo, Ihr Lieben!!! Bin aus dem Urlaub zurück und habe das Gefühl, dass ich mich tatsächlich ein wenig erholt habe.Mit meinem Gewicht ist es immer noch nicht besser geworden. Aber ansonsten geht es mir gut und ich bin nach wie vor heilfroh, dass ich den Schritt gewagt habe und mir die GM habe entfernen lassen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ein echter Traum. Liebe Titch, schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist. Nur schade, dass du nicht im Meer baden durftest. Bei uns am See waren auch so komische zerkarien drin, dass ich lieber nicht gebadet habe. Hatte echt Angst, dass mir da "unten" wieder etwas passiert und ich bin froh, dass momentan alles im grünen Bereich ist. Allen, die die OP gerade hinter sich haben wünsche ich gute Besserung. Und denen, die es vor sich haben, drücke ich die Daumen. Alles wird gut. Liebe Morby, hoffe, dass bei dir auch alles gut ist. Laßt es euch gut gehen. Bis bald und liebe Grüße Kuss”Weniger