Lea13:“Hallo, ich bin 41 Jahre jung und wurde vor 7 Tagen am Bandscheibenvorfall Hws 6/7 operiert. Mir wur”Mehr“Hallo, ich bin 41 Jahre jung und wurde vor 7 Tagen am Bandscheibenvorfall Hws 6/7 operiert. Mir wurde ein Titan-Implantat eingesetzt und eine Versteifung vorgenommen. Die Operation ist gut verlaufen und meine extremen Schmerzen sowie die starken Lähmungserscheinungen im linken Arm und Mittelfinger bis Daumen sind (fast) weg. Minimal Merke ich noch was aber man sagt mir das braucht etwas bis es weg ist. Nun mein Problem: ich war nach der Operation total heiser und habe das Gefühl einen dicken Klos im Hals zu haben. Ich bin total schnell aus der Puste( Atemnot)z.b. Treppe runtergehen oder vom Auto zum Arzt. Ab und zu Reitzhusten .Das Reden fällt mir sehr schwer und nach dem 6 Tag muss ich aufpassen mich nicht zu verschlucken beim Essen und trinken. Habe in 2 Tagen einen Termin beim HNO. Mein Orthopäde meint meine stimmbäder sind verletzt. Hat damit jemand Erfahrung? Erneute Operation?”Weniger