Klaus-Lindau:“Im Mai 15 verlohr ich mein Ringfinger durch einen Unfasll(blieb mit dem Ring hängen und riss ihn ab.”Mehr“Im Mai 15 verlohr ich mein Ringfinger durch einen Unfasll(blieb mit dem Ring hängen und riss ihn ab.) der Finger wurde sofort dran operiert.Doch nach 3 Tagen keine Durchblutung und er mußte abgenommen werden.Ich hatte starke schmerzen in der Hand wurde aber nichts unternommen.Hatte Massagen,Ergo,Lymphtherapie alles nutzte nichts. Machte ein MRT und die Nerven und Sehnen in der Hand gerissen und entzunden. Wechselte den Handchirurg ,er röngte die Hand .schichte mich zum Neurologen und operierte die Hand am 5.11 . (vom Ringfinger bis in den Arm wurde aufgeschnitten ,mit Kaphaltunnel op. )seither bin ich im Krankenstand,Beweglichkeit der Hand ist wieder normal geworden,kleiner Finger ist ohne Gefühl die Hand hat keine Kraft beim tragen und halten von Gewicht,schneiden mit der Hand schmerzt stark und es brennt immer noch füchterlich in der Hand.Bin nun die 11 Woche zu Hause.Was meint Ihr wird die Hand wieder ,das ich endlich wieder arbeiten kann ?Habt Ihr % anerkannt bekommen für die Rente? BG schickt mich nun zu einem anderen Handchirurg und einem Neurologen für einen Befund .Termin im Februar. bin für Ratschlag dankbar.”Weniger