Michael74:“Ich bekam vor ca. vier Wochen zum erstenmal kleine hautfarbene Punkte an meinem Penisschaft. Erst da”Mehr“Ich bekam vor ca. vier Wochen zum erstenmal kleine hautfarbene Punkte an meinem Penisschaft. Erst dachte ich, dass wären kleine Hautentzündungen durch die Intimrasur. Die Punkte sahen eigentlich unauffällig aus, aber fühlten sich hart an. Der Grösste war vielleicht 1-2mm gross. Wenn es um mein bestes Stück geht bin ich sehr vorsichtig und bin heute deswegen zum Hautarzt. Der stellte sofort die Diagnose sehr kleine Feigwarzen. Er hat diese auch sofort gelasert und es war überhaupt nicht schlimm. Die kleine Nadel der Betäubungsspritze spürte ich fast gar nicht und das eigentliche Lasern überhaupt nicht. Auch jetzt am Abend, die Betäubung wirkt nicht mehr, spüre ich nichts. Da wo die Warzen waren sind jetzt kleine Krater mit schwarzem Rand. Ich gehe auch davon aus, dass keine Narben entstehen werden. Ich hatte mal nichtvirale Papillome und die wurden mit der gleichen Methode narbenfrei entfernt. Ich kann jedem nur raten, nicht lange mit dem Arzttermin zu warten und sich behandeln zu lassen, wenn die Dinger noch klein sind. Selbst wenn die Warzen wieder kommen sollten, dann lasse ich sie gleich wieder so entfernen. Es ist im Anfangsstadium kein grosser Akt.”Weniger