Nia100:“Hallo, ich (29) kenne diesen ganzen Symptome ebenfalls, sie traten vor einem halben Jahr in schwache”Mehr“Hallo, ich (29) kenne diesen ganzen Symptome ebenfalls, sie traten vor einem halben Jahr in schwacher Form gehäuft auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber beruflich und privat viel Stress, dass ich das alles weggeschoben habe, bis ich eines abends im Auto hyperventiliert bin. Danach bei mehreren Ärzten gewesen, es wäre die Psyche, gerade wegen meiner vorigen Belastung. Weihnachten bin ich in der Notaufnahme gelandet: Herzstechen und Rasen, taube Arme, Ameisenlaufen in den Beinen, heftige Unruhe, Atemnot, Panik, Schwindel, verschwommenes Sehen. Es soll wieder die Psyche gewesen sein. Ich war lahmgelegt für Wochen. Arbeiten ging nicht, da keine Konzentration und dauermüde. Auto- und Bahnfahren ging nicht wegen der Panikattacken. Vor einem Monat bin ich zum Glück der Ursache auf die Spur gekommen. Borreliose. Seit die behandelt wird und ich den Gegner kenne, geht es mir wesentlich besser. Die Panikattacken sind fast weg, körperliche Symptome in abgeschwächter Form. Und das Wichtigste: ich bin wieder gut gelaunt, kann arbeiten gehen und Auto fahren. Vielleicht hilft euch das weiter! Lasst euch nicht von den Ärzten abspeisen und geht weiter auf Ursachenforschung!