InnerLight:“Hallo an alle Nasen :)! Ich habe vor nach über 30 Jahren zögern vor 10 Tagen ambulant sowohl die Pol”Mehr“Hallo an alle Nasen :)! Ich habe vor nach über 30 Jahren zögern vor 10 Tagen ambulant sowohl die Polypen (30 Stück insgesamt) entfernen wie auch die Nasenmuscheln mit Radiofrequenz (muss man selbst bezahlen ca. 250,- €) verkleinern lassen. Ich musste meinen Arzt überzeugen, dass ich keine große OP möchte und er ist auf meinen Wunsch voll eingegangen. Ich habe bei einem alternativ-medizinisch arbeitenden privaten HNO eine zweite Meinung eingeholt und habe sehr viel recherchiert von Anatomie der Nase bis div. operative, wie auch ganzheitliche Methoden. Ich empfehle es jedem 100% Verantwortung für den Körper und Heilung zu übernehmen und sich AUSFÜHRLICHST in der Tiefe zu informieren. Jede Krankheit hat ihre Ursachen in der Seele. Auch die Polypen, der Verlust des Geruchssinnes etc. Ich wollte Zeit gewinnen, um wieder atmen zu können, die chronische Entzündung ausheilen UND in dieser Zeit, bevor neue Polypen kommen können die wahre Ursache finden. Auch werde ich jetzt eine ausführliche Stuhluntersuchung machen lassen (auch das muss ich selbst bezahlen) und anschließend meinen gesamten Darmtrakt sanieren - sanft! Denn der Schleimhaut des Darmes ist das selbe Epithelgewebe, wie das der Nase oder der Bronchien. Da ich 18 Jahre Asthma hatte und auf diese Weise mich (mit Gottes Hilfe) geheilt habe und einen Knoten in der Brust ebenso, weiß ich heute ganz genau, dass ich es auch heilen werde. Wofür können Polypen stehen? Z.B. können sie Hinweise sein auf ungeweinte Tränen, auf seelische Schmerzen die unterdrückt worden sind, auf Weigerung sich auf das Leben im vollem Umfang einlassen - es nicht riechen wollen, sich dagegen verschließen und die Nase nicht nur nicht in alles rein-stecken wollen, im Gegenteil, gar nicht rein-stecken. Auch Fragen mit was und/oder wem in meinem Leben habe ich die Nase voll? Letztlich ist es gut an allen Ebenen gleichzeitig vorzugehen.
Heute nach 10 Tagen ambulante OP (Dauer: 2 Stunden), kann ich wieder riechen, mit geschlossenem Mund atmen, der Druck von den Augen ist weg, die Lymphknoten sind abgeschwollen. Die nächsten Polypen aus der Siebbeinzellen sind schon dabei runterzurutschen - die kann man beim Bedarf nachernten, aber das hat nichts mit Nachwachsen zu tun, denn ich wusste (per CT) dass sie da sind. Aber vielleicht wir es nicht nötig. Empfehlen kann ich die Nase mit Meersalzwasser zu spülen - ich verwende mit Genuss das neue Nasoline System. Ansonsten Hysan-Pflegespray, Basisches Wasser (hergestellt mit BioQell) und den Power-Quick Zap von Martin Frischknecht. Viel Gück an Euch alle!”Weniger