du sprichst mir aus der seele mann!!! ich habe feigwarzen, v.a. am penisschaft, sei”Mehr“hey david06808,
du sprichst mir aus der seele mann!!! ich habe feigwarzen, v.a. am penisschaft, seit gut einem jahr und letztes jahr im dezember habe ich sie mir das erste mal chirurgisch mit einem scharfen löffel entfernen lassen, damals von einem urologen. die kleine op verlief sehr gut und an der stelle, wo die fw war, ist heute nur eine kleine weiße narbe, ist super verheilt. der erfolg hielt allerdings nicht lang an, weil ich nach ein paar wochen schnell wieder an anderen stellen neue fw bekam. und nein, mein urologe (den ich zwar sehr nett fand) hat mir NICHT gesagt, dass rasieren das entstehen von fw fördert, IM GEGENTEIL, er hat mir sogar mitgeteilt, dass ich mich für die op rasieren solle, damit er die warzen besser identifizieren kann. der zweite urologe hat mir dann in diesem frühjahr veregen verschrieben, weil er "ungern an solch kleinen dingern rumschnippeln wolle". ich war zunächst damit einverstanden, weil es in meinen ohren sehr gut klang, dass ich mich selbst behandeln kann und somit der situation herr werde. seit gestern schmiere ich wieder mit veregen, aber weißt du was? nach deinem beitrag werde ich damit wieder direkt aufhören, weil ich verdammt nochmal keine lust auf mindestens 3 wochen rumschmieren habe. erstens erzeugt diese creme einen widerlichen geruch in meinem schritt, zweitens ist die behandlung langwierig und drittens färbt es so derbe in meine unterwäsche, dass ich schon zig boxershorts wegwerfen könnte. ich will diese biester schnell und unkompliziert loswerden, und daher werde ich es genau wie du machen und gleich morgen einen termin beim hautarzt vereinbaren. hatte schon länger darüber nachgedacht, aber da war dann immer das problem mit dem rasieren, das ich nicht zu lösen wusste. TAUSEND DANK für den tipp mit der enthaarungscreme!!! weiß gar nicht, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin. kannst du mir da einen tipp geben, was du für eine benutzt etc.? fallen die haare an den stellen, wo man die creme aufträgt, dann einfach aus? wie oft muss man das wiederholen? bin zudem gerade frisch verknallt, und zwar so derbe, dass es kracht^^da kann ich diese fiesen warzen mal gar nicht brauchen. würde mich sehr freuen, wenn du mir noch ein paar tipps zu der kombo chirurgische entfernung+enthaarungscreme geben könntest!!! liebe grüße an euch alle und gute besserung!”Weniger