Dotti:“Allen einen Guten Morgen! BEBS: Meine OP musste auch wegen einer Bronchitis um 2 Wochen verschoben w”Mehr“Allen einen Guten Morgen! BEBS: Meine OP musste auch wegen einer Bronchitis um 2 Wochen verschoben werden.Das war ganz schön doof. Einerseits wollte ich am liebsten nicht los,andererseits wollte ich es doch schnell hinter mich bringen.Nun hieß es nochmal 14 Tage grübeln.Am besten du denkst nicht soviel an eine mögliche Erkältung,und wenn's geht halt dich von Bazillenträgern fern.(nicht die Hand geben usw.) Was das nach 2 Wochen wieder arbeiten angeht, kann ich nur sagen "Gruß an die Chefin".Sag ihr dass sie erst einmal ohne dich auskommen muss.Es ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt unvorstellbar 9 Std. tägl. zu sitzen.Ich habe keine Schmerzen und doch spüre ich so ein komisches Gefühl im GM-bereich,ich kann es auch nicht beschreiben.Mir fällt z.Zt. das Stehen noch leichter.Für die Heilung wäre das ja wohl auch alles andere als förderlich.Lass Dich um Himmels Willen nicht unter Druck setzen.Alle operierten Frauen die ich kenne, fühlten sich auch nach 5-6 Wochen noch nicht 100% leistungsfähig.Mir geht es inzwischen,übermorgen 3 Wo nach OP, wirklich gut und ich muss schon aufpassen dass ich nur mache was ich auch darf.Zum arbeiten gehen reicht das aber nicht. Ansonsten ist es gut dass du durch die vielen Vorbereitungen so abgelenkt bist.Da läuft die Zeit auch schneller und ehe du dich versiehst hast du's hinter dir.Denk möglichst oft an etwas Schönes.Das verdrängt die Ängste.Schon mal im Vorraus -Glückwünsche für die Hochzeit!- Wenn es soweit ist wird es dir schon wieder viel besser gehen,und das dauert nicht mehr lange.:-) MISSMOLLI: Keine Angst haben!Wir haben das auch geschafft! Allen einen schönen Tag,Dotti”Weniger