nun hat Schnebelinchen es geschafft! Es geht bergauf!! Halt durch!! @Missmolli...vag”Mehr“Hallo an alle,
nun hat Schnebelinchen es geschafft! Es geht bergauf!! Halt durch!! @Missmolli...vaginal ist einfacher als mit Bauchschnitt, habe 3 Freundinnen, bei denen wurde es vaginal gemacht. ca.5 Tage KH und als sie zu Hause waren, hatten sie gar keine oder nur wenig Schmerzen, für mich ein Traum. Leider hatte ich einen Bauchschnitt und ich muß sagen, das dauert echt lange! Meine OP ist heute 4 Wochen her und ich habe immer noch Schmerzen. Es wird zwar jeden Tag besser, aber gut ist es noch nicht! Da rechne ich auch mit noch einmal 3 Wochen! Mo. ist meine zweite Untersuchung nach der OP, dann frage ich mal nach, ob es normal ist, immer noch Schmerzen zu haben! @Bebs, Du bekommst das auch alles hin! Vorher macht man sich nen Kopf, ob auch alles erledigt ist und Weihnachtsvorbereitungen machen es ja auch nicht grad einfacher. Aber das wird schon und wenn dann im KH bist, hast auch erst mal Ruhe. Die nehm Dir auch, denn danach ist erst mal gaaaanz langsam angesagt! Wichtig... auch wenn man keine Schmerzen hat. Euch allen weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag...