jule1976 sagt am 11.05.2017
Habe mir vor 13 Tagen, am 28.4.2017 Botox in die Stirn (5x) und Krähenfüße (jeweils 2x) spritzen lassen bei M1 Fasanenstr.
Ergebnis entspricht nicht meinen Erwartungen. Abgesackte Augenbrauen/Hängelider/ Schlupflider- obwohl ich dem Arzt mindestens 5x darauf hin gewiesen habe, dass ich keinesfalls Schlupflider, müder aussehen möchte!!!
Habe wie ein Brett vor dem Kopf, gesamte Stirn ist taub und fühlt sich fremd an, veränderter nicht positiver Gesichtsausdruck, sehe irgendwie,,dumpf" aus durch die abgesackten Brauen. Kann mich kaum noch schminken, Wimpern kleben beim tuschen an den Lidern fest, trau mich kaum richtig zu lachen, da ich da, wo die Krähenfüße gewesen sind, blockiert bin und sich das fremd anfühlt. Sieht tot aus, wenn ich lache.
Anfänglich ist nur die rechte StirnSeite lahm gelegt gewesen, mittlerweile beide, bzw. Ganze Stirn.
Migräne drei Tage hintereinander bis gestern.
Depressionen und Panikattacken-körperlich extreme
Müdigkeit, Unbeweglichkeit... zumindest weiß ich jetzt, woher die Beschwerden kommen ... Na ich bin erstmal geheilt. Ist nicht mein erstes Mal gewesen, aber so blöd war das noch nie... Hab erst im Nachhinein gesehen,dass der ,,Arzt" ein Orthopäde war... Prosit Mahlzeit. Geh ja auch nicht zum Maurer, wenn ich Haare färben möchte...