Dr. Niermann sagt am 22.07.2013
Sehr geehrter Daniel51,
bitte haben Sie Verständnis, dass die genaue Investition gerade bei dieser Behandlung nur im Zusammenhang mit der fachärztlichen Untersuchung und Beratung ermittelt werden kann. Die Behandlungsinvestition richtet sich immer nach dem zu erwartenden Gesamtaufwand. Sie können niemals ohne Kenntnis des Patienten eingeschätzt werden. Oftmals müssen weitere Dinge berücksichtigt werden, an die der Laie nicht denkt. Oder es stellt sich der Weg zu dem gewünschten Erfolg für den Facharzt ganz anders dar als der Laie es erwartet.
So kann die Investition für eine gewünschte Behandlung es sinnvoll erscheinen lassen, eine weitere Maßnahme hinzuzufügen, um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen. Oder aber man muss einen vollständig anderen, u. U. auch einen weniger aufwendigen Weg einschlagen, als der Patient es sich vorstellt. Über diese Dinge muss man mit dem Behandler reden.Um Ihnen aber dennoch einen Anhaltspunkt zu geben, sollten Sie bei der von Ihnen gewünschten Behandlung in
Narkose bei tageschirurgischem Aufenthalt mit ca. 3800€ kalkulieren.
Ganz wichtig für Sie ist ein individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Beratungsgespräch, in dem Sie alle Ihre Fragen besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Niermann