Liebe Experten,
ich benötige einmal Ihren Rat.
Ich bin zum Ortopäde, weil ich seit Monaten Schmerzen an der Außenseite im Fuss habe, die nach Belastung stärker werden und in die Ferse ausstrahlen. Eine Stressfraktur geb es auch schonmal im Jahre 2002.
Nach dem Röntgenaufnahmen wurde folgernder Bericht an den Ortophäden übersandt.
Größeres Ossikel latetral proximal der MFK5, DD alter knöchener Sehenausriss, DD Apophysenpersistenz.
Kleinereres Os subbtibale. Kleines OS peroneum.
Mutmaßlich Dysplasie des Köpfchens des Grundgliedes D2, Neigung der Gelenkfläche nach lateral, entsprechende Deviation des Endgliedes nach lateral.
V. a. eine diskete Degeneration im Großzehengelnk. Keine Luxation.
Der Arzt meinte es müsste nichts gemacht werden und wenn die Schmerzen nicht aufhören soll ich nochmal vorbeikommen dann wird ein MRT gemacht.
Warum sollten die Schmerzen denn auf einmal ohne Behandlung aufhören?
Sollte vielleicht doch irgendetwas unternommen werden?
ich benötige einmal Ihren Rat.
Ich bin zum Ortopäde, weil ich seit Monaten Schmerzen an der Außenseite im Fuss habe, die nach Belastung stärker werden und in die Ferse ausstrahlen. Eine Stressfraktur geb es auch schonmal im Jahre 2002.
Nach dem Röntgenaufnahmen wurde folgernder Bericht an den Ortophäden übersandt.
Größeres Ossikel latetral proximal der MFK5, DD alter knöchener Sehenausriss, DD Apophysenpersistenz.
Kleinereres Os subbtibale. Kleines OS peroneum.
Mutmaßlich Dysplasie des Köpfchens des Grundgliedes D2, Neigung der Gelenkfläche nach lateral, entsprechende Deviation des Endgliedes nach lateral.
V. a. eine diskete Degeneration im Großzehengelnk. Keine Luxation.
Der Arzt meinte es müsste nichts gemacht werden und wenn die Schmerzen nicht aufhören soll ich nochmal vorbeikommen dann wird ein MRT gemacht.
Warum sollten die Schmerzen denn auf einmal ohne Behandlung aufhören?
Sollte vielleicht doch irgendetwas unternommen werden?