Subakut imponierende antero-zentrale Deckplattenimpressionsfraktur von BWK 12 ohne Verlagerung der Hinterkante nach dorsal
Multisiegmentale Diskopie im Sinne einer Abnahme des Proteoglykangehaltes (T2 Signalverlust)und breitbasig nach dorsal ausgerichtete Bandscheibenextrusionen von LKW 1 bis SWK 1 ohne sicheren Nachweis auf eine Bedrängung nervaler Strukturen.
Spondylarthrotisch bedingte Neuroforamenstenose beidseitig in LWK 4/5 rechtsführend.
Das ich mich schonen muss weiss ich,aber der Arzt hat nicht gesagt ob ich liegen oder nicht laufen soll bzw.wass ich überhaupt machen kann.
Multisiegmentale Diskopie im Sinne einer Abnahme des Proteoglykangehaltes (T2 Signalverlust)und breitbasig nach dorsal ausgerichtete Bandscheibenextrusionen von LKW 1 bis SWK 1 ohne sicheren Nachweis auf eine Bedrängung nervaler Strukturen.
Spondylarthrotisch bedingte Neuroforamenstenose beidseitig in LWK 4/5 rechtsführend.
Das ich mich schonen muss weiss ich,aber der Arzt hat nicht gesagt ob ich liegen oder nicht laufen soll bzw.wass ich überhaupt machen kann.