Befund: Demarkierung in der STTR-Sequenz eines 4x2,5 cm großen, landkartenartigen Areals des coxalen Femuurendes li. von ventral bis dorsal reichend, begleitender signalgeminderter Demarkationslinie ohne perifokales Knochenmarködem.Postoperativer Bohrkanal pertrochanter entlang des Schenkelhalses bis zur Hüftkopfnekrose li. reichend. Im Bereich der Weichteile entlang des Hüftpfannenerkers li. lateral gelegene 2x1 cm große Signalanhebung in der STTR-Sequenz. Reduzierter Knorpelbesatz Schwerpunkt Druckaufnahmezone des Acetabulums bds..
Beurteilung: Bei Z. n. Spogiosaplastik Nachweis einer ca. 4x2 cm großen, nicht floriden Osteonekrose des coxalen Femurendes li. ohne perifokales Knochenmarködem. Rezfreier Bohrkanal intraspongiös, bis zur Osteonekrose reichend. Degenerative Veränderungen des Acetaabulums bds. ohne Anhalt für eine fortgeschrittene Coaxarthrose. Kein tumorröser / entzündlicher Prozess.
Nebenbefundlich Weichteilganglion, Größenordnung 2x1 cm entlang des lateralen Hüftpfannenerkers li. gelegen.
Beurteilung: Bei Z. n. Spogiosaplastik Nachweis einer ca. 4x2 cm großen, nicht floriden Osteonekrose des coxalen Femurendes li. ohne perifokales Knochenmarködem. Rezfreier Bohrkanal intraspongiös, bis zur Osteonekrose reichend. Degenerative Veränderungen des Acetaabulums bds. ohne Anhalt für eine fortgeschrittene Coaxarthrose. Kein tumorröser / entzündlicher Prozess.
Nebenbefundlich Weichteilganglion, Größenordnung 2x1 cm entlang des lateralen Hüftpfannenerkers li. gelegen.