Unverä ndert gelenkgerechte Stellungsverhältn isse beidseits.
Bekannte große knöcherne Aussprengung aus dem vorderen Beckenrand 33 x 9 mm sowie weitere kleinere,
keilförmige knöcherne Struktur kaudal und medial daran anschließend 10 x 10 mm.
Deutlich verschmälerter Gelenkspalt kranial betont und lateralabgeflachter Femurkopf links. Vermehrte
subchondrale Sklerosebildung und initiale Zystenbildung am oberen Pfannenrand links,
Keine Stufen bild ung der Corticalis. Verplumpter u nterer Kopf-/Ha lsüberga ng lin ks.
Rechts noch glatte Gelenkkonturen und relativ schmaler Gelenkspalt. Keine Stufenbildung oder
Konturunterbrechung.
Normale Mineralisation.
Beurteilung
. Zustand nach altem knöchernen Ausriss aus der Spina iliaca links anterior.
. Am ehesten posttraumatisch bedingte Koxarthrose links.
Bekannte große knöcherne Aussprengung aus dem vorderen Beckenrand 33 x 9 mm sowie weitere kleinere,
keilförmige knöcherne Struktur kaudal und medial daran anschließend 10 x 10 mm.
Deutlich verschmälerter Gelenkspalt kranial betont und lateralabgeflachter Femurkopf links. Vermehrte
subchondrale Sklerosebildung und initiale Zystenbildung am oberen Pfannenrand links,
Keine Stufen bild ung der Corticalis. Verplumpter u nterer Kopf-/Ha lsüberga ng lin ks.
Rechts noch glatte Gelenkkonturen und relativ schmaler Gelenkspalt. Keine Stufenbildung oder
Konturunterbrechung.
Normale Mineralisation.
Beurteilung
. Zustand nach altem knöchernen Ausriss aus der Spina iliaca links anterior.
. Am ehesten posttraumatisch bedingte Koxarthrose links.