Die Kontinuität des Lig. fibulotalare anterius ist unterbrochen. Abriss des Lig.
fibulocalcaneare. Diffuse Ödematisierung der lateralen Subkutis. In der maximalen
Ausdehnung ca. 3,2 cm großer Flüssigkeitsverhalt in den lateralen Weichteilen.
Tendinitis der Sehnen. Ödem innerhalb des Lig. deltoideum mit frischem Einriss der
Pars tibiotalare posterior. Narbig veränderte vordere Syndesmose. Gelenkerguss.
Flüssigkeit innerhalb des Sinus tarsi. Zum Ausschluss einer OD erfolgte eine ergänzende
T2DE3D- Sequenz in Dünnschichttechnik von 0,64 mm: Bone bruise innerhalb des Talus
ohne Nachweis einer OD. Ansatztendinitis der Plantaraponeurose.
Welche Maßnahmen kann ich übers Wochenende ergreifen?
fibulocalcaneare. Diffuse Ödematisierung der lateralen Subkutis. In der maximalen
Ausdehnung ca. 3,2 cm großer Flüssigkeitsverhalt in den lateralen Weichteilen.
Tendinitis der Sehnen. Ödem innerhalb des Lig. deltoideum mit frischem Einriss der
Pars tibiotalare posterior. Narbig veränderte vordere Syndesmose. Gelenkerguss.
Flüssigkeit innerhalb des Sinus tarsi. Zum Ausschluss einer OD erfolgte eine ergänzende
T2DE3D- Sequenz in Dünnschichttechnik von 0,64 mm: Bone bruise innerhalb des Talus
ohne Nachweis einer OD. Ansatztendinitis der Plantaraponeurose.
Welche Maßnahmen kann ich übers Wochenende ergreifen?