Befund:
Horizontaler Innenmeniskushinterhorneinriss mit Ausdehnung bis meniskokapsulär mit Reizzustand und angrenzender ausgedehnter Weichteilreizung, inklusive Pes anserinus-Reiz und schon mehr diffuse Flüssigkeit um die Gelenkkapsel ohne das typische Bild einer Bakerzyste. Kleine Zyste am Tibiakopf dorsomedial in Höhe der Semimembranosus-Insertionregion.
Intakter Außenmeniskus, Kreuz-und Kollateralbänder, normale femoraopatellare Artikulation und hyaline knorpelsubstanz,allenfals minimale oberflächliche Auffaserung des retropatellare Knorpels medial über 5 mm. Etwas Erguss im vorderen Gelenkraum. Präpatellare diffuse minimale buristische Weichteilreizung. keine Arthrosezeichen.
Horizontaler Innenmeniskushinterhorneinriss mit Ausdehnung bis meniskokapsulär mit Reizzustand und angrenzender ausgedehnter Weichteilreizung, inklusive Pes anserinus-Reiz und schon mehr diffuse Flüssigkeit um die Gelenkkapsel ohne das typische Bild einer Bakerzyste. Kleine Zyste am Tibiakopf dorsomedial in Höhe der Semimembranosus-Insertionregion.
Intakter Außenmeniskus, Kreuz-und Kollateralbänder, normale femoraopatellare Artikulation und hyaline knorpelsubstanz,allenfals minimale oberflächliche Auffaserung des retropatellare Knorpels medial über 5 mm. Etwas Erguss im vorderen Gelenkraum. Präpatellare diffuse minimale buristische Weichteilreizung. keine Arthrosezeichen.