Tina_1979 sagt am 21.02.2021Vielen lieben Dank für die Antwort Und vielen Dank für die Gute Besserung.
Ich hab schon schwerwiegende Probleme seit dem Einbau (Januar 2019). Gehe auch immer noch an einer Krücke.
Knie ist instabile und auch hab ich schwere Probleme in Bewegung (hab beim gehen keine richtige Gewalt über den Unterschenkel bzw. der Unterschenkel macht bei Bewegung keine gerade Bewegung (weiß nicht wie ich es Beschreiben soll)) u.a.. Knie verhackt auch sehr oft und schmerzhaft, was meist mit einem sehr lauten krachen (kein normales klacken wie es bei einer Knie-Tep vorkommen kann, hab am anderen Bein seit fast 12 Jahren eine Knie-Tep) sich wieder einrenkt sozusagen. Auch so hab ich Schmerzen an der Außenseite. Wenigstens sind die
Nervenschmerzen weg. War ein Kampf so weit zu kommen wie es jetzt ist mit dem Knie, aber ist immer noch schlecht. Hatte auch von Anfang an Probleme das Knie in Beugung zu bekommen. 90 Grad hat ü 1 Jahr gedauert. Auch jetzt hackt es fast immer bis es kracht und dann geht es weiter in der Beugung. Auch hab ich mit der Hüfte Probleme , wenn ich das Bein anziehe scheint was zu hüpfen und auch etwas zu blockieren.
Wegen dem Unterschenkel steht im Bericht:
Die übrigen Messwerte sind unter Berücksichtigung der Messungungenauigkeit etwa symmetrisch, sprich von jeweils Femurcondylenausrichtung zu Sprunggelenksausrichtung besteht keine Differenz im Seitenvergleich.
Im Bericht steht:
Hüfte: 3 Grad externe Rotation
Femurcondylen: 13 Grad intern
Tibiakopf: 21 Grad intern
OSG: 7 Grad externe
LG Tina