Hallo...Habe heute meinen Bericht vom Radiologen bekommen , da mein behandelnder Arzt gerade im Urlaub ist und mich nicht beraten kann hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann Befund: Keine Fehlanlage oder Fehlstellung . Unauffälliges Signal des Knochenmarks aller Wirbelkörper. Dargestellt wird die Bws bis einschließlich des Bwk10. Flüssigkeits- und höhenverlust der Bandscheibe C6/7 mit Nachweis einer fokalen rechts mediolateralen Herniation der Bandscheibe , die den vorderen Liquorraum deutlich einengt und auch den eingang zum neuroforamen rechts teilverlegt. Bisher keine Pelottierung des Myelon. In Höhe tTH5/6 bis TH9/TH10 weitere Flüssigkeits und Höhenverluste der Bandscheiben mit jeweils Fokalen Herniation der Bandscheiben nach rechts medial in Th5/6 und TH6/7 sowie einer größer volumigen links mediolateralen Herniation in TH7/8 und TH8/9 sowie TH9/TH10 mit jeweiliger Verlegung des vorderen Liquorraumes. In TH7/8 und TH8/9 deutliche Pelottierung des Myelon. Keine Einengung der Neuroforamina. Signalalteration des zervikalen und thorakalen Meyelon lassen sich nicht beobachten.
Kann mir jemand das erklären? Ich habe schon drei LWS op`s hinter mir. (2004, 2010 und eine dieses Jahr) Vielen Dank im voraus...!
Kann mir jemand das erklären? Ich habe schon drei LWS op`s hinter mir. (2004, 2010 und eine dieses Jahr) Vielen Dank im voraus...!