Hallo Mama Sandy,
habe vorher unter dem Pseudonym "Alternativfrau" geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr mit meinen Daten einloggen, deshalb habe ich mich neu registriert, in d. Hoffnung, es funktioniert nun...
Ich möchte Dir zuerst mein tiefes Mitgefühl für Eure Situation aussprechen!!Mein Mann 29 Jahre starb letztes Jahr im Juni am Glioblastom, habe zwei Kinder 2 und 3 Jahre alt, die ein Segen für mich sind.
Ich bin davon überzeugt, dass es Hoffnung für Deine Tochter gibt, WENN sie bereit ist Ihr Leben umzustellen.
Wir Menschen fragen uns heut so oft, warum uns die und diese Krankheit "erwischt", dass WIR Menschen aber seit langer Zeit nicht meht artgerecht leben, kann doch dann nur zur Folge haben, dass unser Körper und unsere Zellen entarten.
Mein Vorschlag von dem ich so überzeugt bin: Alle Bücher lesen , die von DR.Norman W. Walker sind- eine ISBN kann ich gleich hier geben: 978-3-442-13694-0 UND ALLES so machen wie es DR. Walker beschreibt.
Hätte ich von diesen Büchern schon vor zwei Jahren etwas gewusst, dann hätte es mir soviel Freude bereitet, diesen Weg zu gehen MIT meinem Mann, weil der Weg sich vor allen Dingen RICHTIG anfühlt.
Bei dieser Ernährungs- und Lebensumstellung darf Geld keine Rolle spielen,wenn ihr nur wenig zur Verfügung habt, leiht es euch vo wem auch immer.
Deine Tochter muss schnell handeln, bei meinem Mann hat es zum, Schluss gerade mal 2Monate gedauert, ehe er starb.
Wenn sie es nicht schafft, alleine eine Ernährungsumstellung zu machen, dann schlagt Ihr vor, dass sie es mit Ihrem Kind zusammen macht oder noch viel besser, auch Du und der VAter deiner Tochter stellen sich um.
Ich habe meine
Ernährung vor knapp 3 Monaten umgestellt mit meinen Kindern zusammen und es macht sehr viel Freude meinen Kindern zuzusehen, wie es IHnen immer besser geht und mir geht es auch immer besser.
Auch wenn ich von diesem Dir vorgeschlagenen Weg komplett überzeugt bin, würde ich Deiner Tochter raten, soviel wie möglich Bilder von sich UND Ihrem Kind zu machen, sie soll Videoaufnahmen machen, einen Brief schreiben, inwelchem sie Ihre unsägliche Liebe dem Kind erklärt und ihm noch Dinge mit auf dem Lebensweg gibt. Mein Mann hat zwei wunderschöne kraftgebende Briefe an seine Söhne geschrieben. Ich finde es wichtig, dass falls deiner Tochter stirbt, sie etwas hinterlässt, was soviel wie möglich davon vermittelt, WER sie war.
Deine Tochter wird mit Sicherheit sterben, wenn Sie die Chemo macht, vielleicht lebt sie ein wenig länger, dafür aber nicht qualitativ.Die Chemo kann Ihr nicht helfen, weil sie nicht natürlich ist und sie als Mensch ist natürlichen Ursprungs.
Wird Deine Tochter eine absolute Ernährungs- und Lebensumstellung machen, hat sie, die Bücher von DR. Walker haben mich überzeugt, eine reelle Chance.
Wenn Du Fragen hast, schreibe ruhig, ich versuche schnell zu antworten.
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft und grüß Deine Tochter unbekannterweise von mir!