Hallo ihr lieben,
Hab seit einem Monat auf der Zunge einen
Ausschlag bekommen und seit dem ging es Berg ab. Ärzte konnten mir mit Diagnosen wie erwartet nicht helfen. Habe selber angefangen Pilz Mittel zu nehmen ( 3 Wochen ) anfangs dachte ich das es auch hilft aber scheinbar ist es kein Pilz gewesen und ich habe mich keine Magen schmerzen gehabt. Hatte mich viel mehr um den erfundenen oder wie auch immer Pilz gekümmert und nicht um den Magen.
Es ist nun zweite Monat schon und ich esse immer noch nichts süßes, gebratenes oder fettiges und so weiter. Kefir und Kräutertees und stilles Wasser wird getrunken statt Kaffee wie ich es immer getan hab. Ich liebe Kaffee und muss drauf nun sehr lange verzichten.
Schade ist es das ich lange mich zu Ärzten schleppen musste mit einer Hoffnung das es bald weg geht und ich diesen Zungenbelag der weis ist nicht weg bekomme und das schlimmste ist Globus Fefühl und das Gefühl das die Schleimhaut salzig oder bitter schmeckt. Nun nach dem Krankenhaus als es mir noch Mit dem Magen gut ging, haben die auch gesagt ich soll Pilz Mittel weiter nehmen statt zu sagen das ich mir den Magen damit kaputt haue.
Nach der Magenspiegelung hatte ich in der Brust schmerzen und nun sind zwei Wochen um und ich habe schmerzen immer noch und bitteren oder salzigen Geschmack im Mund.
Hab auch jeden Tag pantoprazol 40 mg morgens und abends genommen und nach 1,5 Wochen starke Bauch schmerzen bekommen (übrigens keinen
Durchfall und war dann auch nur ein Mal pro Woche groß auf der Toilette was auch net so wirklich toll war) nun hat mein Internist den ich auf Zufall sucht habe, gesagt, ich soll es weg lassen dan kam ich am nächsten Tag und er hat mir anderen PPI verschrieben (er meinte ich soll ihm dann sagen ob es hilft) ich habe aber gelesen das es viele Nebenwirkungen hat und habe Angst das es sich dann dadurch verschlimmern könnte den die Ärzte verschreiben selten was Natürliches wie Heilerde z.B.
Ich habe gelesen das die Heilerde auch helfen kann und habe welche mir kaufen lassen von meinem Freund. Hab schon in der Apotheke über 250€ ausgegeben, weil die HNOs und Allgemein Ärzte mir jedesmal was anderes gesagt und verschrieben haben was mir nicht geholfen hat das Problem zu lösen.
Ich bin auch verzweifelt wie ihr und bin auch noch jung für sowas aber hab schon zweite mal eine
Gastritis.
Übrigens bei der MSpiegelung Kam raus das ich Akute ...Gastritis habe und Reflux irgendwas. Grad 1
Also schlimmer als nur eine Gastritis sondern beides auf einmal.
Ich weine auch und habe Stress. Weil ich Angst habe das es nicht mehr weg. Denke der Stress tut einem nicht gut und dadurch ist es noch schlimmer geworden aber es muss doch irgendwie weg gehen und beim KKH wurde ich auch nur weg geschickt mit der Aussage, wir haben corona Zeit und es ist kein Notfall.
Allerdings ist dieses Pelzige und störende Schleim und Belag im Mund so unangenehm und der bittere, salzige Geschmack das es für einen der es durchmacht, wie ein Notfall anfüllt.
Aber die Ärzte wissen nicht wie es ist und denken man jammert ohne Grund. Doch es ist ein Guter Grund zu jammern, wenn man kein Normales Leben mehr führen kann, erst 31 ist und sich wie ein Oma zu Hause von allen isoliert krank fühlt und es auch ist.
Ich will Kinder und etwas erleben aber die Krankheit hat mir das alles weg genommen.
Meine hobbies und Freude am Leben habe ich nun nicht mehr und denke oft ob es nun tödlich ist oder wieso es so lange nicht besser wird.
Ich hoffe ihr versteht mir was ich meine.
Alle essen um dich herum etwas leckeres und du musst zu gucken.
Alle lachen und du weinst.
Alle schlafen wie sie wollen und du musst mit einem reflux auf der linke Seite schlafen oder auf dem Rücken. An darf übrigens net auf der Rechten Seite schlafen, da der Magen dann noch schlimmer weh tut.
Mit lieben Grüßen
Ich wünsche allen schnelle Besserung und Genesung und hoffe ihr und ich werden bald lachen und auch mal ein Glas Cola im Sommer genießen können.
Wäre echt furchtbar wenn wir in so einer zeit nicht mal ein Eis genießen können durch die Magen Diäten die einen auf Dauer ankotzen und sehr wenig bringen ...