anonym sagt am 09.02.2020
@Teebaumfan
Wir haben uns alle mitbehandelt. Sogar Oma und Opa. Keiner hat das, was ich habe. Diese Punkte , die so jucken und das meist abends und morgens. Den Rest des Tages ist nichts.
Mein Kopf hat nix.
Es kann unter Umständen und in seltenen Fällen vorkommen , dass man auf dem Kopf Befall bekommst. Das ist aber sehr selten. Du würdest da auch Juckreiz haben! Und das würdest du auch an den Punkten sehen! Wenn man genau untersucht.
Das, was du hast, sind sicher einerseits Symptome der Behandlung und die Psyche kommt dazu. Ganz bestimmt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du wieder Befall hast ! Deine Haut ist einfach gereizt! Und der Kopf hat eine unwahrscheinliche Belastung. Versuche ruhig zu bleiben und den emotionalen Stress abzubauen. Solange du erst mal keine Gänge siehst ; ist alles soweit okay , sagte mir der Hautarzt. 4-6 Wochen nach Behandlung kann man Symptome haben. Ich habe zB, dass sich meine Beine richtig komisch anfühlen wegen der Creme... als würde man ein kaltes Tuch aufgelegt haben. Klingt komisch , ist aber so.