Lena33 sagt am 18.02.2022
Hallo S200,
Wie gesagt, ich war schon bei 19 Hautärzten, in 3 Hautkliniken und auch in einem Tropeninstitut. Entweder hieß es, wir hätten nichts oder wir wurden nur kurz angeschaut, es hieß dann, mein Sohn hätte Mückenstiche (es war im Februar 2021) oder man wird für verrückt erklärt. Es gehört schon große Portion gesunden Menschenverstand, um an der Situation nicht kaputtzugehen. Ich hätte nie gedacht, dass wir so ein kaputtes Gesundheitssystem haben, wo man mit so einer schweren Krankheit einfach weggeschickt wird und nirgendwo Hilfe zu holen ist.
Im Moment geht es mir psychisch gut, ich weiß, wie ich die Krankheit bis auf einen Gang/Stich in der Woche reduziert bekomme. Ich habe fast alles ausprobiert. Meine Erfahrung ist, dass die Tabletten und die Permethrincreme funktionieren, bloß ich stecke mich immer noch einmal die Woche an. Und mein Immunsystem ist im Eimer, ich suche im Moment einen guten Immunologen. Hautärzte bringen mir nichts, ich kann selbst jeden Gang erkennen und von einem einfachen Pickel unterscheiden.
Skepsis, deine Ärztin hat wahrscheinlich nichts übersehen, und du hast dich wieder über deine Jacke, Schuhe, Geld, Krankenversichertenkarte, Bett, Bettwäsche, Stuhl, Küche, Toilette angesteckt. So war es bei mir. Vielleicht habt ihr ein gutes Immunsystem und bald ist alles vorbei. Da könnt ihr selbst wissen.