sagtVerzweifelteF...am 29.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Schwefelsalbe11 Ja stimmt da hast du recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Naja dann warte ich jetzt einfach mal die Tage ab und lass mich überraschen. Ich danke vielmals
Hallo Schwefelsalbe11 ich wollte heute Abend mit der Schwefelsalbe anfangen habe aber am Freitag einen Termin beim Hautarzt kann ich bevor ich zum Hautarzt fahre Duschen und wenn ich wieder zu Hause bin gleich eincremen oder wirkt es dann nicht mehr?
Ich glaube du bist ein wenig durcheinander gekommen ;-) Also die kleine hat diese Irritationen an den armen Beinen und Wangen, ich benutze seit 3 Tagen die Multilindsalbe und es wird jetzt schon besser!! Ich dafür habe extreme trockene Stellen am Körper ne zwar am Bauch
...
mehr
sagtSchwefelsalbe11am 29.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Jasmin,
Sorry nochmals wieder für meine Schreibfehler..
Die Reaktion auf dein Kopf und Gesicht, kann auch eine Irritation der Haut sein, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Augenlider mit Ekzeme befallen waren.
zum ThemaInfektionen
Hallo VerzweifelF, bei dir kann das übrigens auch daran liegen, dass du schwanger bist und daher dein Immunsystem schwach ist, daher reagierst du extrem sensibel. Ich wünsche euch, dass ihr bald ins neue Jahr bald gesund und stresslos starten könnt.
Hallo Schwefelsalbe11 ich habe noch eine Frage.Wie machst du das mit den Händen wenn du die Schwefelsalbe aufträgst?Ziehst du den ganzen Tag Handschuhe an,und bevor ich mit der Salbe anfange kann ich da ein Bad nehmen mit Teebaumöl,und Lavendel Lavendel,werden die Milben im Körper durch die
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Ok da bin ich schon mal etwas beruhigter. Ich hatte während der Behandlung auch immer wieder etwas Juckreiz aber es war jetzt nicht so stark wie vorher. Ich denke aber auch das es daran lag das der Körper feucht ist und die Klamotten ja wirklich an einem kleben. Mein Mann und mein Sohn haben
...
mehr
Guten Morgen,ich habe auch die Krätze und schon alles Probiert nichts hilft,da habe ich deinen Beitrag über die Schwefelsalbe gelesen.Ich würde das gerne ausprobieren und habe ein Paar fragen.Ich würde heute Abend damit anfangen,aber ich habe am Freitag einen Arzt Termin beim Hautarzt kann ich
...
mehr
Morgen Schwefelsalbe11 Hättest du noch eine Idee was ich für meine Haut nehmen könnte? Bei meiner kleinen schlägt die Salbe Multilind ganz gut an obwohl es erst 3 Tage her ist:-) Aber ich glaube ich bräuchte da auch was , was stark genug ist mein ganzer Körper ist so trocknen am
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Das Problem an der Krätze kennen leider alle, die Ekzeme oder Ausschläge danach sehen manchmal genau so aus wie vor der Therapie. Die einzige Vergewissheit hast du eigentlich erst ab der 2ten Woche bzw mit der Zeit. Hattest du Juckreiz während der Behandlung auch? Meistens ist die Haut während
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Hallo, Schwefelsalbe11 Gestern war der letzte Tag der Behandlung. Die Bläschen habe ich aber auch erst gestern bekommen. Davor waren alle pickelchen an den Fingern verschwunden. Ich habe so Angst das es noch Milben sein könnten
Bitte ich sterbe ich bekomme es selbst nach 5 Behandlungen innerhalb eines Jahres nicht weg wie heißt deine Creme und Tabletten bitte hilf mir ich kann nicht mehr ich werde verrückt wegen dem Juckreiz!!! Ich ah das schon länger als ein Jahr ich kann nicht mehr !!.....
sagtVerzweifelteF...am 28.11.2021
zum ThemaInfektionen
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es normal ist das nach der Krätze Behandlung an den Fingern wasserbläschen entstehen die dazu auch sehr jucken ? Vielen Dank für ne Rückmeldung
Danke für die Info. Ich werde ein anorganischen Schwefelpulver online bestellen. Ich habe schon eine Creme mit dem bereits erhaltenen Schwefelpulver zubereitet und aufgetragen. Wie bereits geschrieben, heute das letzte Mal mit Infectoscab und die weiter entfernten Zonen mit der selbst
...
mehr
sagtVerzweifelteF...am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Guten Abend Schwefelsalbe11 Ok, vielen Dank dann werde ich das so machen mit den 15% an den letzten 2 Tagen. Ich halte dich aufjedenfall auf dem laufenden und bedanke mich nochmal vielmals für deine Zeit. Schöne Grüße
sagtSchwefelsalbe11am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Angela, nochmal zurück zu Deinem Schwefel. Ich würde nochmal bei der Apotheke anfragen; da ich das mit Sicherheit nicht sagen kann. Bin da überfragt. Sorry.
sagtSchwefelsalbe11am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo VerzweifeltF
Die 8- 10 % bei deinem Kind finde ich gut, bei dir würde ich dir trotzdem raten evtl die letzten 2 Tage eine 15 % an zu wenden.
Es gibt 15 % Schwefelhaltige Gesichtscremes (MSM) in den Drogeriemärkten für das Gesicht und werden von den Ärzten und Herstellern bedenkenlos
...
mehr
sagtVerzweifelteF...am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo, Schwefelsalbe11 Mein Sohn und ich benutzen 8-10% an Schwefel da ich schwanger bin und nicht wusste ob ich mehr Prozent benutzen darf hab ich mich ihm angepasst. Mein Mann dagegen benutzt 20% an Schwefel. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung