Hier ist es vom Hautgefühl mal leichtes Brennen, mal leichtes Pieksen oder Jucken. Aber insgesamt fühlt es sich "gut" an. Schilder oder Nähte, kratzige Stoffe sind unangenehm und dann juckt die Haut.
Aber ganz ehrlich, ich glaube 5 Wochen nach Behandlung sollten wir doch davon ausgehen können, frei zu sein, oder? Kleiner Juckreiz, mal ein Minipickel,.... Die Symptome würden ja stärker werden bei akutem Befall. Ich habe z. B. an den Händen NULL
...
mehr
Das piksen hsbe ich unter meinen fus ab und zu oder am elbogen auch minimal... Es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin bei dem es ab und zu pikst... Mein kleiner hat morgen auch termin beim KA mal gucken was er sagt
Ich berichte morgen mal nach dem Arzttermin.... Wenn ich von Krätze nix wüsste, würde ich wahrscheinlich gar keine Symptome bei uns feststellen. Weder Juckreiz im Bett, noch Ausschlag ist hier vorhanden.
Hii, Uns soweit immer noch gleich...baby haut verändert sich zun positiven... Jungs geht es auch gut mein sohn5 jahre hat auch nesselsucht leider bekommen gehabt durch die ganzen cremes und so..1 woche war ruhe heute fing er sich wieder an zu kratzen aber das konnte ich von krätze
...
mehr
Hallo Dodo123, bei mir ist auch immer gleich Alarm ;( ... ich habe heute das erstmal wieder einen halben Tag einen BH an ;) bis jetzt alles gut ;)....so langsam kommt das normale Leben zurück ;), hoffentlich !!
Guten Morgen NoScab, richtiges brennen hatte ich Anfang Januar ( da hatte ich die Diagnose noch nicht ) .... dieses brennen hatte ich immer um die Hüfte ( da wo die Jenas Hose eng anlag. Und zum jetzigen Stand, zwischen durch mal ein kleines brennen / Pieksen ... Juckreiz ist zwischen durch immer
...
mehr
Bei mir brennt es leicht ab und zu auch und pickst ebenfalls... Wie gesagt mal hsb ich pickeln mal nicht.. Meine 3 Kinder jucken sich nicht zum glück... Mein Mann sagt das es bei ihm auch nicht juckt, wenn dan nur ab und zu ganz leicht...aber bei uns ist es ja noch ganz frisch deswegen müssdn
...
mehr
Wenn ihr sagt, eure Haut ist nach wie vor empfindlich, wie würdet ihr das Hautgefühl beschreiben? Bei mir brennt es richtig. Jucken sowieso mal mehr mal weniger, aber brennen tut's fast ständig. Und zwar ordentlich.
Tut mir sehr leid, dass du auch schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht hast. Ich leider ebenso. Deshalb - ja, grundsätzlich wär eine Kontrolle schon sinnvoll. Aber die Wahrheit ist, entweder wird man nicht ernst genommen, oder es fehlt den Docs an Fachkenntnis. Mir haben sage und schreibe 8
...
mehr
An deiner stelle würde ich trotzdem mal zur kontrolle gehen es soll ja alles sich nichz vermehren und Verbesserungen zeigen... Mann sollte ja nach 2 oder spättestens nach 4 wochen sich kontroööieren lassen...
Permethrin hat uns garnicht geholfen was meine jungs geholfen hat und meine tochter war 10% und 25% antiscabiosium und uns half die tabletten plus das antiscabiosium wir müssen jetzt abwarten...1 woxhe ist fast rum 2 woche mal beobachten ob das jucken schlimmer wird oder besser.... meine tochter
...
mehr
NicoleNino - danke, dass du das schreibst! Das beruhigt mich grad sehr!!
Dodo123 - ja, BHs sind das Schlimmste! Da brennt die Haut nämlich nicht nur dort, wo der BH war, sondern am ganzen Körper. Faszinierend! Hab auch immer nur was Lockeres und möglichst Sanftes an. Wenn BH sein muss (Job),...
mehr
Hattes du auch nach der erfolgreichen Behandlung auch neue pikeln oder nur das jucken... Wenn eue pickeln kommen heißt das das es nicht geklappt hat...das würde michbgerne intressieren die schon mit der krätze durch sind... Ich weis das das kribbe oder picksen oder brennen anhält...nur will
...
mehr
Hier auch.... Am liebsten Jogger, Baumwollshirt und bloß kein BH. Heute ging allerdings sogar enge Jeans. Die habe ich immer gemieden. Bei jedem Brennen, Pieksen oder Jucken ist aber gleich Alarm....
Bei mir ist das auch so, eine gewisse Zeit war Ruhe und dann fing es wieder an ( aber lange nicht so schlimm ) wie mit der Krätze.. ich habe zwischen durch auch immer mal wieder ein krabbeln auf der Haut oder auch Juckreiz;( ... oder brennen bzw Pieksen ..!!! Die Haut ist einfach noch zu
...
mehr
Oh, ah so, nein nein, so hatte ich das nicht gemeint. :) Eher, dass durch die Impfung das Immunsystem eine Weile anderweitig beschäftigt war und einfach kein Jucken verursacht hat. Aber... ich kann mir das auch nur laienhaft zusammenreimen, keine Ahnung.
Hey NoScab, ich habe dich glaube falsch verstanden;( ich habe gelesen bzw. raus gelesen das die Krätze durch die Impfung wieder da ist ;( .... leichtes kribbeln und Juckreiz habe ich auch noch immer... LG