cool dass du es geschafft hast und trotzdem noch mal geschrieben hast. Ist ja immer hilfreich für alle andren. Vor allem auch zu lesen, wie lang der Heilungsprozess so dauert im Endeffekt.
ich wollte mich nur kurz melden, dass ich gestern meine letzte Nachuntersuchung hatte und der Arzt auch meint, ich wäre endlich geheilt. Hatte vor ungefähr 6 Wochen meine letzte Behandlung und habe inzwischen keinen Juckreiz mehr, kann nachts problemlos schlafen und habe nur noch
...
mehr
Danke für den Tip, dass werde ich auf jeden Fall machen. Hätte aber gerne zusätzlich noch die Tabletten! Bei wem müsste ich mich denn diesbezüglich melden????
wenn dein Sohn das Antiscabiosum nicht so gut verträgt, dann wäre Crotamitex oder eine selbst angemischte Creme mit Schwefel für einen weiteren Durchgang vielleicht gut. Alternativ Ivermectin Tabletten, die jmd aus dem Ausland besorgt (gibt hier jemanden). Aus
...
mehr
Ja, es ist wirklich die Hölle! Mein Sohn ist schon fix und fertig. Nicht das er in diesem Alter schon genug mit sich selbst zu tun hat ( Pupertät) , auch noch so ein Sch...ß! Ich weiß nicht was ich noch machen soll
Hallo Naweke. Endlich Mal jemand, der selbiges von antiscabiosum berichtet. Keiner weiß so richtig, ob er milbenfrei ist oder nicht, ich kann nur von mir sprechen. Auch ich weiß es nicht. Durch antiscabiosum fing der scheiß erst richtig an. Ich hatte zwischendurch auch Mal anderes Zeug genommen,
...
mehr
Hallo zusammen! Mein Sohn (15) kämpft jetzt schon seit März gegen diesen fiesen Mist Zuerst Tabletten bekommen, danach 2 Monate nichts mehr, dann warscheinlich durch seine Freundin die aber auch mit Tabletten behandelt wurde wieder angesteckt. Seine Freundin hat dann wieder Tabletten bekommen
...
mehr
sagtBabymilbe2020am 23.07.2020
zum ThemaInfektionen
Mhm, ich selbst habe aktuell wirklich nur noch Juckreiz an den Handgelenke und minimal an der fußinnenseite. Das wäre mir ja grundsätzlich wurscht, denn es hält mich überhaupt nicht vom schlafen ab, das hat es bei mir allerdings nie so krass glaube ich, wobei als es noch am Bauch so schlimm war
...
mehr
Bei mir ist es wie bei Olga. Letzte Behandlung 11 wochen 3x Cortaminex. 5 Tage, 3 Tage, 3 Tage. Meine alten Ausschlagstellen blühen immer wieder durch. Aber es breitet sich auch nicht aus. Jeden Tag bei engen Sachen kribbeln stechen als wenn da was rumkrabbelt. Aber ich kann ruhig schlafen. Lieg
...
mehr
Hallo zusammen! Ich kann jetzt nur von mir berichten. Mein Baby wurde das letzte Mal Ende Oktober 2019 behandelt und wir sind es auch losgeworden. Ihre Haut reagiert bis heute, sie hat 2 Stellen, die alle paar Wochen anschwellen, es sind immer die selben Stellen. Es waren anfangs mehr Stellen. Ich
...
mehr
sagtSchlimmeSacheam 23.07.2020
zum ThemaInfektionen
Ich habe Crota erst 5 Tage durch genommen, nach 3 Tagen wieder 5 Tage, dann nach 2 Tagen 3 Tage, dann mal 10 durch Tage und iwie kam wieder alles zurück. Und 3 Monate lang wäsche jeden Tag gewaschen. Das war die Höhle.
Dann hab ich eben die Schwefel für das Baby 5 % für 3 Tage und nach 3
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Mein Baby war damals 1 halb Monate alt und noch nicht so extrem befallen wie wir, mein ganzer Körper war von Ausschlägen befallen. Vielleicht kanns daran liegen, weiß ich nicht. Ist nur eine Vermutung. Bei manchem hilfts und bei anderen wiederum nicht, ich denke aber nicht dass es deswegen was
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Mit welcher pflegecreme habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe gefühlt schon alle durch... cetaphil, avene xeracalm, Lipikar... Alles was die Apotheke hergibt..
zum ThemaInfektionen
Schwefel hatte ich schonmal empfohlen bekommen. Wo bekommt man sowas und in welcher %Zahl? Mhm hoffe ja erst mal das es nach dieser Riesen Session weg ist. Aber falls nicht word das wohl der nächste Plan. Und was meint ihr Nu so? 3 oder gleich 5 am Tage crota trotz den permethrin vorneweg? Könnte
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Komisch, warum um soll crotamitex bei den Erwachsenen nicht helfen? Die milben ist doch dieselbe??? Oh Man... antiscabiosum darf man ja Nu beim stillen eh echt nicht nehmen ne? Könnte nochmal ivermectin nehmen. Eine Runde hätte ich noch da. So während wir das crotamitex schmieren zur Sicherheit
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Komisch, warum um soll crotamitex bei den Erwachsenen nicht helfen? Die milben ist doch dieselbe??? Oh Man... antiscabiosum darf man ja Nu beim stillen eh echt nicht nehmen ne? Könnte nochmal ivermectin nehmen. Eine Runde hätte ich noch da. So während wir das crotamitex schmieren zur Sicherheit
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Hallo Babymilbe2020,
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Permethrin beim Baby trotzdem große Krusten bei den alten Stellen bleiben, Crotamiton hat diese sofort geheilt, so dass die Haut innerhalb paar Tagen komplett geheilt war. Jedoch hat Crotamiton nur bei dem kleinen aber nicht bei uns
...
mehr
zum ThemaInfektionen
@krtzn: Ogott du hast immer noch Probleme mit der Haut??? Das ist ja krass. Bei meinen beiden Männern ist ja schon lange nix mehr. Auch die Haut ist längst beruhigt. Ich habe echt schiss, dass meine kleine noch so lange darunter leiden muss.
Was sagen denn die anderen mit den Säuglingen? Wie
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Hy ihr Lieben,
Wir sind's wieder... sind am Montag mach einer Behandlung permethrin vergangenen Freitag aus der Klinik nach Hause geschickt worden... Naja ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass das jetzt iwie anders geholfen hat als unsere unzähligen permethrin Behandlungen zu Hause. Ich
...
mehr
@fluxy kein grund zur Beunruhigung. Wenn du unsicher bist besorg dir antiscabiosum 25% und an 3 tagen auftragen selbe prozedur wie vorher 2 wocheb lang alle kleider waschen/weckpacken und bettbezug täglich wechseln, dann bist du aif der sicheren seite. Es dauert halt alles seine zeit bis die
...
mehr
ich wollte einmal kurz meine Story erzählen. Ich hatte seit November 2019 starke Symptome und bin ganze 4 Monate ohne Behandlung damit rumgelaufen, weil ich dachte es wäre nur wieder neurodermitis. Bis der juckreiz und ausschlag extrem schlimm wurden. Es vergangen nochmal
...
mehr
Hat jemand Erfahrung mit Teebaumöl? Wie gut wirkt dieses? Wie lange sollte man es anwenden um sicher zu gehen, dass die Milben Tot sind und wie sollte die Anwendung funktionieren?