Hallo zusammen, ich wurde vor vier Wochen operiert. Folgender Eingriff wurde durchgeführt: die Nasenscheidewand wurde begradiegt, Muscheln verkleinert und NNH wurden saniert ( waren voll mit Polypen). Nach der OP hatte ich starke Schmerzen am Gaumen, ich konnte kaum schlucken. Vom rechten Schneidezahn bis zum linken Weissheitszahn waren alle Zähne taub! Am nächsten Tag wurden die Tamponaden entfernt und gleichzeitig haben die Schmerzen am Gaumen aufgehört! Leider war mittlerweile auch ein Grossteil des Gaumens taub. Ich hatte noch einige Tage Nachblutungen, war aber nicht so tragisch. Jetzt kommt der Horror, nach ca. zwei Woche hatte ich höllische Schmerzen an den Backenzähnen die dann zu noch schlimmeren Kopfschmerzen an der Schläfe führten. Das hat knapp 4 Tage gedauert! Als diese Schmerzen endlich weg waren, habe ich unter der oberlippe so ein kribbeln gespürt! Das war vor drei Tagen! Am abend nach dem duschen habe ich mir mal meine Zähne gründlich durchgeschaut und bemerkt, das mein Zahnfleisch (Oberkiefer) geschwollen war. Ich war gestern beim HNO Arzt, hatte riesen Panik! Er hat aber keine Ahnung woher das kommt was mich nicht wirklich beruhigt hatte. Er meinte, dass ich vielleicht das Gelodurate ( macht die Nase frei) nicht vertrage oder es vielleicht vom Ibobrufen kommt.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee was das sein könnte! Nach meine HNO Arzt gibt es keine Entzündung in den NNH oder KNH.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee was das sein könnte! Nach meine HNO Arzt gibt es keine Entzündung in den NNH oder KNH.