Ja es wurde alles in einer OP gemacht :) Dauerte etwa 2,5h. Finde ich auch besser so, da es für ein so kleines Kind ja auch echt traumatisierend sein kann. Wir lagen anschließend noch 3 Tage stationär. Alles Gute !
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich etwas. Wurde bei deinem Sohn denn alles in einer OP gemacht? Das die Tamponade auch nochmal unter Narkose entfernt wird hatte der Arzt uns auch schon gesagt. Hoffe bis Weihnachten sind wir dann mit allem durch.
Was für ein Zufall! Wir kommen aus Gelsenkirchen. Von meinem fast 3 jährigen Sohn hatte ich ja bereits vor 4 Monaten hier berichtet. Mir wurde damals vom Chefarzt nochmal bestätigt, dass ein MRT nicht notwendig ist. Ich bin selbst Krankenschwester und kenne mich somit auch etwas aus. Ich denke,
...
mehr
Hallo, Ich bin gerade etwas irritiert. Bei meinem Sohn (2Jahre) ist im linken Ohr ein angeborenes Cholesteatom festgestellt worden. Wir sind im Alfried - Krupp Krankenhaus in Essen. Zusätzlich hat er in beiden Ohren einen Paukenerguss, vergrößerte Gaumenmandeln und die Rachenmandel soll entfernt
...
mehr
Hallo Marion, na ja, ich habe immer wieder mal Probleme. Mal spüre ich die geschwollenen Lymphknoten mal habe ich wieder einen kleinen Kloß im Hals, aber bei trockener Nahrung nach wie vor immer wieder mal Schluckbeschwerden. Insgesamt ist es aber seit der Op trotzdem besser geworden und ich
...
mehr
Können Sie mir zu dem Thema OP Zungengrund sagen, ob danach alles okay war und wo sie das gemacht haben. Bin mit meinen Nerven ziemlich fertig. Habe seit 3 Monaten deshalb ein Globusgefühl beim Schlucken und atmen. Es ist grauenvoll. Die Ärzte warnen mich vor dem Eingriff. Bitte erzählen Sie ob
...
mehr
Ich habe eine Frage zu einer Diagnosstellung des HNO. Ich hatte einen Termin, um meine Ohren ausspülen zu lassen, da diese schon länger verstopft waren. Ebenso habe ich seit längerem an der rechten Halsseite einen geschwollenen Lymphknoten, den ich abtasten ließ. Desweiteren wurden
...
mehr