Ich habe auch total Angst. Ende Oktober 2022 habe ich mich operieren lassen. NSW begradigt und Nasenmuscheln leicht gekürzt.
Seit dem habe ich links ein totales Kälteempfinden. Rechts kann ich schlechter atmen als vorher. Außerdem habe ich seit der OP ein Loch in der Nasenscheidewand.
...
mehr
ich glaub Steffi hat schon deine Nachricht vor nur gesehen udn will dich schon wieder aufnehmen, wenn nicht schick mir deine Nr. einfach nochmal ,lg ♀️
Hallo liebes ich weiß nicht ob du dich wirklich an mich erinnerst sagt dir Aleyna was hier in der Gruppe wir haben hier zusammen geschrieben gehabt kannst du Steffi sagen das sie mich wieder in die Gruppe macht ich habe eine neue Telefonnummer dadurch habe ich denn Kontakt zu euch in der Gruppe
...
mehr
Hallo liebes existiert da noch eine wahtsapp Gruppe wenn ja würde es mich sehr freuen denn wir haben auch eine Tochter mit beidseitigem Choanalatresie sie ist jetzt 2 Jahre als wird in August bald 3 jahre alt lg
Guten Abend gibt es eine wahtsapp Gruppe wo ,mann sich austauschen kann mit Erfahrungen es würde mich sehr freuen denn unsere Kleine hat auch eine beiden seitige Choanalatresie
Ich bin kein Arzt, daher kann ich keine spezifische medizinische Beratung geben oder eine genaue Prognose stellen. Es ist wichtig, dass du deine Bedenken und Fragen bezüglich der geplanten Sinusitis-Operation mit einem Facharzt für Hals-Nasenkorrektur heilkunde (HNO-Arzt) besprichst. Ein HNO-Arzt
...
mehr
Habe seit heute früh hartnäckigen Schleim hinter meinem Gaumen und wenn ich huste, merke ich ihn kurz auf der Zunge und dann schnepst er wieder zurück. Dadurch kriege ich Würgereiz..
Die Dauer des Geschmacksverlusts bei Corona kann von Person zu Person variieren. Bei einigen Menschen kehrt der Geschmackssinn innerhalb weniger Wochen zurück, während es bei anderen länger dauern kann. Es wurden Fälle berichtet, in denen der Geschmacksverlust mehrere Monate anhielt. Bei
...
mehr
Lieber Herr Kollege, ich praktiziere nicht mehr, wie vordem, berate aber immer noch sehr gerne. Da ich auch in diesen Fällen ein gutes Netzwerk habe, kann ich immer noch helfen. Bitte wenden Sie sich über meine Emailadresse an mich: dr.schedler@[Link anzeigen] Kollegiale Grüße Ihr Michael
Guten Tag Herr Kollege, sind Sie noch praktizierend? Und wie kann ich Sei erreichen? Geht mir um Stimmband Störung seit einer SD Operation vor ca 2 Jahren. Danke für eine klärende Antwort
das freut mich sehr! Wichtig ist rauszufinden welche belastende Situation im aktuellen Leben Stress auslöst. Bei mir war es definitiv Emotionaler Stress der dieses Zucken ausgelöst hat. Durch die Auseinandersetzung und reflektion sowie kleine Umstellungen im Alltag z.b. mehr Ruhe
...
mehr
Guten Tag Wie oben beschriebenhabe ich festgestellt das mein Gaumenzäpchen hin und wieder ( eher seltener ) kurz nach rechts zieht.Ist immer eine einmalige Zuckung. Ich leide an schweren Angststörungen seit meiner Kindheit und mein Körper steht somit immer unter Stress. Kann man davon ausgehen
...
mehr
Hallo und vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag. Ihre Erfahrungen lassen meine Hoffnungen, dass bei mir eine positive Änderung zu erwarten ist, bestehen.
Fragen:
- welche Übungen zur Stärkung und Mobilisierung Ihrer Muskeln führen Sie durch? - Wie sah bisher die
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte ein kurzes Feedback geben! Mittlerweile ist das Geräusch / Zucken im Ohr verschwunden. Was genau zur Besserung geführt hat kann ich nicht sagen aber ich vermute weiterhin dass es stressbedingt war. Was ich bewusst getan habe - Viel Ruhe, genügend Schlaf und weniger
...
mehr
Hallo Leute bin neu hier in dem Forum und begrüße euch erstmal. Zu meinen Problemen sind die ohren seit mitte Januar dieses Jahres. Bei jedem klopf Ereignis oder Geschir einräumen oder wenn jemand lauter spricht habe ich so wie ein klopf geräusch und so gefühlt trommelfell Bewegung. Es ist
...
mehr
Hallo, ich habe das genau so wie von ihnen beschrieben. Ich habe ausschließlich das Problem das diese Kontraktionen nur bei meiner eigenen Stimme oder lauteren Aussengeräuschen ausgelöst werde. Auch wenn ich nur schnell über die Haut streiche ums Ohr herum kann ich die Kontraktionen auslösen.
...
mehr