bei mir wurde eine Gleichgewichtsstörung festgestellt.neuropathia vestibularis es ist schon besser aber noch nicht ganz weg pentoxifyllin400 wird mir schwindlig nach ca 2 std besser wie lange dauert es bis es ganz weg ist
Wie lange dauert es bis die Einschnittstelle abgeschwollen ist mein rechtes Nasenloch (Einschnittstelle) fühlt sich enger an als das linke und juckt total Eingriff ist jetzt 16tage her .bitte um Antwort wäre sehr nett
Kommen Sie vorbei Dr. Schedler ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, trotzdem kann man jedem „Kassenpatient“, nur abraten sich hier behandeln zu lassen, man tut seiner Gesundheit und Nerven keinem Gefallen. Was in dieser Praxis, bei jeder Behandlung von statten ging, so kann ich mir heute
...
mehr
Mir wurden als Kind mehrmals Paukenröhrchen gesetzt. Bei der letzten OP (ca 8 Lebensjahr) wurde mir im rechten Ohr ein dauer Paukenröhrchen gesetzt. Nun bin ich 21 Jahre alt und es wurde noch immer nicht entfernt. Ich habe bei einem HNO Arzt einen Beratungstermin vereinbart, bei
...
mehr
Es ist meistens der 2. Trigeminusast, der beim Costensyndrom betroffen ist! Kommen Sie vorbei und ich werde mich darum kümmern. Lassen Sie sich schon jetzt von Ihrem Zahnarzt eine Aufbissschiene anfertigen, die Sie nachts benutzen sollten! Beste Grüße Ihr Dr Michael Schedler
Hallo Erstmal ganz lieben Dank für die Tipps, vieles davon setze ich bereits um, leider hilft es mir nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Sinupret und Co. nehme ich bei jedem akuten Infekt aber ich habe das Gefühl, es hat nicht mehr so die gute Wirkung wie früher. Vitamin d und
...
mehr
Hallo Dr. Schedler, danke für Ihre Nachfrage. Den Termin beim Kieferorthopäden habe ich bisher noch nicht wahrgenommen. Ich habe jedoch noch einmal den HNO-Bereich abklären lassen, jedoch ohne Befund. Es wird vermutet, dass es sich um eine Reizung des 2. Astes des Trigeminus-Nervs handelt, was
...
mehr
Hallo Help84, wollte mal nachgefragt haben, was aus Ihren Beschwerden geworden ist? Haben Sie eine Aufbissschiene bekommen? Bestehen noch Schmerzzustände? Wäre sicher für das Forum interessant zu wissen!
Ok es ist aufjedenfall die Seite die auf Spannung ist wo die Nähte waren die gezogen worden sind auch da wo der Schnitt gemacht worden ist naja mein HNO hat mir jetzt eine Cortison salbe in der Nase gemacht und meint nächste Woche wäre alles wieder weg was ich nicht glaube bin total hilflos aber
...
mehr
Guten Tag. Ich bin starker Pollenallergiker und habe seit ein paar Jahren rechts die Nase mind. 50% dicht sowie das rechte Ohr dauerhaft. Scheidewand minimal krumm, nicht der Auslöser laut den Ärzten.
Alle möglichen Medikamente/Therapieformen habe ich schon durch, aktuell läuft eine
...
mehr
Bitte ich habe eine frage,bei mir wurde letztes Jahr Kehlkopfkrebs festgestellt und mir wurde einTracheostoma gelegt wegen anschwellen der Atemwege durch die Bestrahlung.Bei dem eingriff wurde mir der kopf zu stark fixiert so das ich seither unter kopfschmerzen leide desweitern hat sich an meinem
...
mehr
Hallo. Mein Enkel (1,5Jahre) wurde mit verklebten Stimmbänder und einer Luftröhrenverengung geboren. Meine Frage ab wieviel Jahren kann er operiert werden.
ein gewisses Spannungsgefühl kann völlig normal sein. "Total empfindlich" ist nicht normal. Möglicherweise liegt eine Entzündung im Bereich des Nasenstegs oder der ehemaligen Schnittführung in der Nase vor. Falls dies der Fall sein sollte, ist das meist innerhalb weniger Tage gut mit
...
mehr
Guten Tag hatte vor 1woche eine nasenscheidewand op schienen und so weiter und Nähte sind draußen ist das normal das die Nase spannt bzw hat man das Gefühl das die Nasenspitze total empfindlich ist und auf Spannung ist.danke
Hallo majolisarah, zunächst einmal eine Entschuldigung an die Forumsteilnehmer, da ich erst jetzt mal wieder Zeit habe mich um die Anfragen zu kümmern. Daher auch erst nochmals zu snuffi und Lisa: bei Endoskopien dieser Art muss man keine Angst vor Intubationsschäden der Stimmbänder haben! Diese
...
mehr
Hey, wilkommen in meinem Leben! Leide unter demselbem Übel! Nur schon seit anfang meines Lebens! Wurde mit vier Tagen wegen einer Aortaistmusstenose operiert. Durch die Intubation kam dann das gelähmte Stimmband. War schon immer leise das wurde einfach so hingenommen. Als ich dann in die Pubertät
...
mehr
Hallo, mir wurde vor 3 Wochen eine ohrfistel entfernt. Nach der op musste ich antibiotika und traumel nehmen damit die Entzündung abklingt. Zudem war ich täglich beim Arzt um das ihr von wundwasser zu befreien. Ich trug täglich ein Pflaster. Die Fäden wurden vor 1.5 Wochen entfernt und alles
...
mehr
Ich habe leider nur Erfahrungen mit der Atemmaske, da ich mich an eine Operation nicht herangetraut habe. Kann dir hierzu ein paar Informationen posten:
"CPAP-Atemunterstützung
CPAP ist eine Atemunterstützung per Luftdruck, um nächtliche Atemaussetzer (Apnoe) zu verhindern. Die
...
mehr
Hallo, deine Geschichte hört sich an wie meine. :-( Es ist wirklich schlimm, kann dich sehr gut verstehen. Ich habe wirklich alles, alles versucht eine Besserung des Leidens zu erreichen. Habe insgesamt sehr viel Geld dafür ausgegeben. Aber leider blieb alles erfolglos. Als mein Kind in 2013
...
mehr
Bei einer Halsentzündung kann sich auch mal seitlich am Hals ein Lymphknoten verdicken, weil er dann die Krankheitskeime aus dem Blut Filtern hilft, wenn die Mandeln es nicht schaffen, oder schon entfernt worden sind! Allerdings müsste der Knubbel dann nach einiger Zeit auch wieder dünner werden
...
mehr
Hallo elisabeth234, in Homburg ist Ihr Vater gut aufgehoben. Man kennt sich dort mit der individuellen Anpassung sehr gut aus. Außerdem arbeitet die Klinik mit einem hervorragenden Anaplastologen zusammen, der den Button passgenau herstellen wird! Alles Gute für Ihren Vater und Sie Ihr Dr
...
mehr
6 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Innenohrerkrankungen mit systemischer Gabe von Antioxidantien–Bericht über ein deutsches BehandlungspatentSchedler MGJ 1, Lind A1, Hoffmann A1 HNO-Informationen 2004 Thema: 8 Innenohr 8.37 1Privat,
6 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Innenohrerkrankungen mit systemischer Gabe von Antioxidantien–Bericht über ein deutsches BehandlungspatentSchedler MGJ 1, Lind A1, Hoffmann A1 HNO-Informationen 2004 Thema: 8 Innenohr 8.31Privat,
6 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Innenohrerkrankungen mit systemischer Gabe von Antioxidantien–Bericht über ein deutsches BehandlungspatentSchedler MGJ 1, Lind A1, Hoffmann A1Informationen 2004 Thema:
...
mehr
Lieber RalleG16, ich behandele seit nunmehr fast 20 Jahren mit diesem Regime und wie Sie an den Reaktionen im Netz feststellen, gibt es zum Teil erstaunliche Ergebnisse. Nun zu Ihrer Frage: 1. Beipackzettel werden nicht von Ärzten, sondern von Juristen gemacht! Leider besteht heute die Tendenz
...
mehr