Guten Tag,
Ich hatte letztes Jahr im Mai einen Arbeitsunfall, erst im August wurde ein MRT gemacht, Diagnose intraartikuläre Radiusfraktur und Riss im Tfcc.
Ich wurde am 10.10.17 operiert u ich habe noçh immer belastungsabhängige Schmerzen.
Letzte Woche wieder MRT mit folgender Beurteilung:
Nach Palmer 1a u Teilresektion zeigt sich ein Defekt von 2mm am radialen zentralen Diskusdrittel. Reizzustand im angrenzende DRUG mit Erguss u Synovialitis. Geringer Erguss auch ulnarseitig im triqueto-pisiformen Rezessus. Darüberhinaus osteochondrale Läsion im Lunatum sowie deg. Veränderung über der radialen Reihe im STT u Sattelgelenk. Wie sieht die Behandlung aus?
Ich habe erst Anfang Februar einen Termin zur Besprechung was heißt das für mich
Ich hatte letztes Jahr im Mai einen Arbeitsunfall, erst im August wurde ein MRT gemacht, Diagnose intraartikuläre Radiusfraktur und Riss im Tfcc.
Ich wurde am 10.10.17 operiert u ich habe noçh immer belastungsabhängige Schmerzen.
Letzte Woche wieder MRT mit folgender Beurteilung:
Nach Palmer 1a u Teilresektion zeigt sich ein Defekt von 2mm am radialen zentralen Diskusdrittel. Reizzustand im angrenzende DRUG mit Erguss u Synovialitis. Geringer Erguss auch ulnarseitig im triqueto-pisiformen Rezessus. Darüberhinaus osteochondrale Läsion im Lunatum sowie deg. Veränderung über der radialen Reihe im STT u Sattelgelenk. Wie sieht die Behandlung aus?
Ich habe erst Anfang Februar einen Termin zur Besprechung was heißt das für mich