Hallo Sweety, die Pille richtet viele Schäden an u.a. führt sie auch zu schlechtem PAP.
Dr. Manfred van Treek: „Es macht mich traurig und wütend zugleich, wie meine männlichen "Kollegen" der Gynäkologie mit den Frauen verfahren. "Kollegen" in Anführungszeichen, denn solche Leute, die für Geld ungeborene Kinder töten und Frauen krankmachende
Verhütung aufdrängen sind per hippokratischer Definition keine Ärzte. Es wundert mich allerdings, dass die Frauen es nach Jahrzehnten Erfahrung mit Verhütungsschäden noch nicht geschafft haben, Selbsthilfegruppen und juristische Initiativen gegen solche Tätermediziner zu bilden.....Trotz schmerzhaftester Erfahrungen glaubt eine unglaubliche Mehrheit von Frauen immer noch den GynMännerLügen "das kommt nicht von der Pille" und "das kommt nicht von der
Spirale"... Erzählen Sie es allen Ihren Freundinnen und Bekannten: Die Pille steht in Verdacht, den Frauen den körpereigenen Schutzfaktor gegen geschlechtstypische Carcinome zu nehmen.“
In welchen Abständen hast du PAP machen lassen. War bestimmt mal besser. Man sollte bereits einen PAP 3d mit high risk HP Viren behandeln. Z.
B. mit Zäpfchen von der Weleda Apotheke (Viscum/Formica/Stibium ovula im Wechsel mit Vagi
C und Döderlein plus Vit D-Zäpfchen. Bei Pap Va sollte man Zink und Mistelampullen geben. Ein anthrosophischer Frauenarzt wartet nicht ab, bis eine Patientin Konireif ist.
[Link anzeigen]Jede Pille führt zu Östrogendominanz. Du hast viel zu wenig Östrogene, aber auch zu wenig Progesteron. Wenn das Verhältnis von Östradiol zu Progesteron nicht mind. 1 zu 100 ist in einem Hormonspeicheltest, dann spricht man von Östrogendominanz.
Ein Progesteronmangel ist sehr gefährlich. In den ersten drei Monaten kann der Körper noch nicht genügend Progesteron bilden und so kann es zu
Fehlgeburten kommen. Wenn du nicht länger warten möchtest, dann gib auf google Dr. scheuernstuhl und therapeut ein. Du bekommst so eine Liste von Ärzten, die sich mit natürlicher Hormontherapie auskennen. Schulmediziner haben davon keine Ahnung. Wenn du auf amazon scheuernstuhl oder natürliche Hormontherapie eintippst, dann kommst du auf das Buch von Frau Dr. S.
Als erstes sollte man deinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen mit Progesteroncreme. Kannst du dir auf die Innenseite der Unterarme schmieren. Schulmediziner geben wenn überhaupt Progesteron nur oral oder vaginal und machen keine Hormonspeicheltests, was jedoch gefährlich ist. Progesteron kann sich bei Überdosierung in Östradiol umwandeln.
Wenn du das Buch liest, weißt du mehr als ein Frauenarzt. LG