Hallo liebe Vroni, schön von dir zu hören. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, dass es deiner Tochter nicht besser gehen würde. Gott sei Dank, dass sie wenigstens wieder o.k. ist. Das andere hört sich aber leider nicht gut an. Aber es ist schön, wenn man so eine gute Freundin hat wie du es bist, das hilft deiner Freundin sicher sehr. Nur leider kann man oft nur begrenzt helfen und sowohl die Kraft als auch die Zeit reicht oft nicht wirklich aus. Und bei deiner Arbeitssituation kann ich dir auch nur ganz viel Geduld und Mut wünschen und hoffen, dass sich das Ausharren irgendwann auszahlt! Drück dich auch ganz doll!!!!
Liebe Hauschi, vielen Dank für die lieben Grüße. Gebe Maggi recht, du bist wirklich herrlich erfrischend und da kommt soviel positive Energie rüber von dir. Das tut super gut!
Und liebe Kuss, deinem Schwiegerdrachen wünsche ich die
Krätze. Wird wirklich Zeit, dass sie einen Dämpfer für ihre Gemeinheiten kriegt. Kann mir vorstellen, man nimmt sich vor, ihre Bemerkungen nicht an sich ran zu nehmen aber leider kann man sich oft nicht davon frei machen. Aber wenigstens habt ihr eure Freundinnen. Ich habe leider im Moment keine wirkliche, meine beste seit über 20 Jahren hat mich einfach zu oft hängen lassen, da hat das Vertrauen einen echten Knax gekriegt. Obwohl ich weiss, sie leidet schlimm an
Depressionen und das hängt damit zusammen. Bin auch immer für sie da, doch das Problem ist, sie läßt sich da nichts sagen und will nichts ändern. Und mir fehlt im Moment einfach die Kraft, im Moment bräuchte ich eine Schulter zum Anlehnen. Aber die Menschen um mich herum sind selber alle in miesen Phasen. Jetzt ist mein Papa seit gestern im KH,
Blut im Stuhl, wird auf den Kopf gestellt. Meine Mutter hat aber noch immer den gebrochenen Wirbel und wird auch allmählich etwas sonderlich. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, mein Vater hat mich drauf aufmerksam gemacht. Wir haben jetzt alle Angst, dass sie so alleine nicht klar kommt. Zu uns will sie nicht, fühlt sich schnell entmündigt, kann ich auch verstehen. Gleich hol ich sie erst mal ab und dann ab ins KH.
Also scheint so, als fällt es uns allen im Moment schwer, positiv zu denken! Jetzt hab ich auch wieder die blöde
Blasenentzündung, von dem Antibiotikum wird mir übel und ich komm kaum vom Clo runter. Konnte nicht zur Arbeit und das ist ziemlich blöd, da bleibt so viel liegen. Aber egal, jetzt muss ich erst mal heil zu meiner Mutter gelangen und hoffe, dass sie auch noch heile ist. Irgendwas hat sie mit dem Telefon gemacht, jedenfalls funktioniert das nicht richtig und ich kann sie gar nicht erreichen, da fürchte ich schlimmeres.
Wünsche uns allen, dass es bald wieder aufwärts geht bei uns und unseren Lieben! Licht am Ende des Tunnels! Und den verschnupften eine gute Besserung.
Ganz liebe Grüße auch an Maggi, girlfriend, Karin, Rosi, Pia und alle lieben Mädels hier im Forum sendet euch Klara