bin ein alter Hase, schaue hin und wieder nochmal rein und denke an meine "aktiven Zeiten" damals.
War im August 2010, GM wurde vaginal entfernt und ich bin heute noch froh, dass ich mich dazu entschieden habe.
Ich habe gutes Heilfleisch. Hatte nie Probleme mit Ausfluß und nach ca 2 Wochen kam dann der erste Schwall Blut. Mein Gyn ist ein ganz Lieber, der hat mir den Faden gezeigt und gesagt, wenn mich das beruhigen würde, könnte ich ruhig bei jeden Tropfen Blut wiederkommen.Der letzte Faden kam erst, da habe ich schon wieder gearbeitet und das waren 6 Wochen nach Krankenhausentlassung.
Ich hatte in der ersten Zeit hin und wieder mal ein Stechen, aber das hatte auch was mit Belastung zu tun. Die depressiven Verstimmungen waren weg als ich wieder voll belastbar war, da hatte ich dann auch keine Zeit mehr mich mit " jedem Furz" zu beschäftigen.
Verdauungsprobleme hatte ich nie. Der Witz war, ich würde erst Kaffee bekommen wenn ich das erste mal abgeführt hätte. Ich habe gesagt, "gebt mir Kaffee, dann kann ich abführen". Ne, ging nicht, bekam nach 2 Tagen 20 Tropfen Laxoberal und hatte 3 Tage lang massiven Durchfall.
Da sollte ich dann Imodium schlucken. Aber sonst war alles ok.
Ich bereue nicht, wünsche Euch alles Gut.
Malaika