Soll ich wirklich mit den Schmerzen Leben oder besteht eine sinnvolle Alternative Maßnahme. Ich bin 58 Jahre ALT und arbeite Im Gastronomieservice und kann mit diesen Schmerzen nicht arbeiten!
Anbei der Befund von Coloileoskopie vom 1.3.2011
Endoskopischer Befundwie bei multiplen Adhäsionen bei intakter Schleimhaut des Kolorectums, der Darm weitet in einigen Abschnitten nicht, bzw. nicht ausreichend auf, dkein Hinweis auf murale Stenosen, insbesonders Ausschluß eines kolorectalen Karzinoms. Coecum nach hinten umgeschlagen, schwer einsehbar, die Intubation des Terminalen Ileums gelingt leider nicht. Versuch der Stuhlgangsregulierung, angelegt Neigung zur Adhäsionen ist die Indikation zu einer operativen Therapie im Sinne einer Adhäsiolyse zurückhaltend zu stellen da auch laparoskopisch aufgrund der Adhäsionen schwierige Bedingungen zu erwarten sind.
Anbei der Befund von Coloileoskopie vom 1.3.2011
Endoskopischer Befundwie bei multiplen Adhäsionen bei intakter Schleimhaut des Kolorectums, der Darm weitet in einigen Abschnitten nicht, bzw. nicht ausreichend auf, dkein Hinweis auf murale Stenosen, insbesonders Ausschluß eines kolorectalen Karzinoms. Coecum nach hinten umgeschlagen, schwer einsehbar, die Intubation des Terminalen Ileums gelingt leider nicht. Versuch der Stuhlgangsregulierung, angelegt Neigung zur Adhäsionen ist die Indikation zu einer operativen Therapie im Sinne einer Adhäsiolyse zurückhaltend zu stellen da auch laparoskopisch aufgrund der Adhäsionen schwierige Bedingungen zu erwarten sind.