Hallo, ich habe eine Frage. Mein Nichte hat in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Gewicht verloren, da sie sowohl die Fleichzufuhr verweigerte und auch sonst sehr merkwürdige Essgewohnheiten hat. Sie ist magersüchtig und seit 1/2 Jahr in psychologischer Behandlung. Nun nimmt sie immer weiter ab. Sie ist seit 3 Wochen in der Kinderklinik und war gewichtsmäßig stabil - leider hatte sie nicht zugenommen. Die Ärzte waren der Meinung, dass sie mit irgendwelchen Tricks doch noch das Essen wieder von sich gibt. Somit wurde letzte Woche eine transnasale Sonde gelegt und ihr wurde eine tägliche 2700 kcal-Ernährung zugeführt. Sie nimmt seit dem weiter ab - vorher in der Klinik hatte sie wenigstens ihr Gewicht mit Essen gehalten.
Nun meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit diesen Fällen??? Gibt es unterschiedliche Nährlösungen??? Vielleicht welche mit tierischen Eiweissen??? Gibt es Körper, die "nur" aus Fleisch Energie aufspalten können???
Bevor meine Nichte Vegetarierin wurde, war sie eine hübsche, schlanke, gesunde 14-Jährige - mit merkwürdigem Essverhalten. Erst seit sie fleischlos ißt, geht es rapide mit ihrem Gewicht bergab.
Danke für eine Antwort.
MfG
PepeSiegen
Nun meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit diesen Fällen??? Gibt es unterschiedliche Nährlösungen??? Vielleicht welche mit tierischen Eiweissen??? Gibt es Körper, die "nur" aus Fleisch Energie aufspalten können???
Bevor meine Nichte Vegetarierin wurde, war sie eine hübsche, schlanke, gesunde 14-Jährige - mit merkwürdigem Essverhalten. Erst seit sie fleischlos ißt, geht es rapide mit ihrem Gewicht bergab.
Danke für eine Antwort.
MfG
PepeSiegen