wie ist die Strahlung eines Hörgeräts, bei einem Menschen der im jungen Alter auf ein HG angewiesen ist bzw. trägt, einzuschätzen, da sich das Gerät auch in unmittelbarer Nähe des Gehirns befindet?
Hi Leute, bei mir wurde vor 2 Monaten eine offene Synovektomie durchgeführt wg.Verdacht auf einen Kniegelenksinfekt,welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat.Hab das Gefühl, ich bin einsam und allein damit..wie war euer Heilungsverlauf in so einem Fall?LG Martin
Ist schon ungewöhnlich… Aber ja, das kann schon sein. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Ich habe ein unterstützendes Potenzmittel auf Amazon gekauft, welches mir bei meinen teilweisen Erektionsproblemen hilft. Kann jemand hier etwas zur bedenklichkeit bei unregelmäßigen Nutzung sagen und die Inhaltsstoffe einordnen?
Es hilft mir sehr gut, ich habe danach aber
...
mehr
Ich habe seit gut 3 Jahren eine Tubenbelüftungsstörung, wo auch schon eine Thubendillation durchgeführt wurde. Leider ohne Erfolg. Am Donnerstagabend/Freitag habe ich aber so starke Ohrenschmerzen bekommen, das ich am Samstag in die Notdienstpraxis gefahren bin und dieser einen fetten
...
mehr
Hallo, mein TFCC musste leider bei beiden Händen jeweils nach zwei Stürzen geglättet werden (2016,2018) Die OPs haben mir sehr geholfen, auch wenn es danach ein längerer Weg bis zur „Heilung“ war. Nun habe ich vor 3 Wochen ein relativ schweres Paket leider falsch ausgehoben (Handfläche
...
mehr
Liebes ExpertenTeam! Vlt könnt ihr mich beruhigen... Ich, weiblich, 37 ...alles fing vor 4 Wochen an. Ich hatte einen Harnwegsinfekt (7 Tage Amoxi). Dann merkte ich keine Besserung. 5 Tage Nitrofurantorin - Uricult war positiv auf Enterococcus (oder so ähnlich) und Ecoli. Darauf waren die
...
mehr
Sie können mir gerne mal Ihre Röntgenbilder zusenden. In der Regel gibt es für diese für noch eine gute Lösung. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Buuhhhhh....also alles wo du eigentlich nach der OP für Symptome hast mit denen kämpfe ich schon seit paar Monat. Schwindel und zwar so dass ich meist dabei umgefallen bin aber nicht bewusstlos, dazu kamen zittern, Herzrasen und Übelkeit. Dieses benommen sein wie als würde ich neben mir stehen
...
mehr
Auf welcher Höhe ist denn bei Dir die Spinalkanalstenose? Bei mir war sie auf Höhe 5/6. Ich habe jetzt auf Höhe 5/6 und 6/7 eine Cage drinnen. Umd alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, die auch Schwindel hatten bei denen war es auch auf Höhe von 5/6. Natürlich wünsche ich Dir das bei Dir
...
mehr
Um hier mehr ins Detail zu gehen. Der Schwindel vor der OP war auch nervig aber ich war vom Kopf her normal. Nach der OP der Schwindel ist ein starker Schwankschwindel der meine Wahrnehmung beeinträchtigt. Ich nehme mein Umfeld jetzt anders wahr, kann mich schlecht konzentrieren und von den Augen
...
mehr
War ja letzte Woche bei einen Neurochirurg zur Zweitmeinung. Also mit steht wohl diese OP bevor da es anders nicht mehr zu retten ist. Konservativ hab ich alles versucht was geht aber die Symptome klingen einfach nicht ab. Hab schon eine riesen Ärzte Odyssee hinter mir und keiner konnte mir helfen.
...
mehr
Ich hatte auch eine Spinalkanalstenose und wurde Ende Dezember 2022 operiert. 2 Wochen vor der OP stellte sich ein Schwindel ein. Nach der OP war er für 1, 5 Wochen weg. Kam dann wieder in schlimmerer Form wieder. Ich hab die letzten 11 Wochen die Hölle hinter mir. Hab das Gefühl bei der OP ist
...
mehr
Hallo! Nach jahrelangem Suchen und diagnostizieren, bin ich nun endlich auf dieses Forum gestoßen und auch, wie viele hier, froh nicht alleine zu sein. Ich bin seit 15 Jahren mit diesen Symptomen und Beschwerden auf der Suche nach Hilfe und dachte nach jeder Info, Überweisung oder Therapie, jetzt
...
mehr
Mein li Handgelenk ist mehrfach operiert nach ursprünglich einer TFCC Läsion Vor 2 Jahren zuletzt die Kapandji Op. ABER:Der Ellenstumpf schmerzt ,es knackt und „springt „ständig im Unterarm. Die Schrauben am fixierten Ellenköpfchen schmerzen . Oft hab ich kribbelnde
...
mehr
Ich habe ähnliche Erfahrungen... Ich habe mein Penis heute mit der (Silikon Kugel) verlängern und verdicken lassen mit Eigenfett. Der Arzt behauptet das errigiert und uneriegiert beides um 3.5cm länger geworden ist. Ich kann bis jetzt sagen das er leicht dicker ist und uneriegiert genau gleich
...
mehr
Ich habe mein Penis heute mit der (Silikon Kugel) verlängern und verdicken lassen mit Eigenfett. Der Arzt behauptet das errigiert und uneriegiert beides um 3.5cm länger geworden ist. Ich kann bis jetzt sagen das er leicht dicker ist und uneriegiert genau gleich gross.... Lügt er mich an??
Ich habe mein Penis heute mit der (Silikon Kugel) verlängern und verdicken lassen mit Eigenfett. Der Arzt behauptet das errigiert und uneriegiert beides um 3.5cm länger geworden ist. Ich kann bis jetzt sagen das er leicht dicker ist und uneriegiert genau gleich gross.... Lügt er mich an??